1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira- Pen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kurt53, 23. November 2007.

  1. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Habe heute wieder meinen Humira-Pen benutzt.
    Meine Frage : Wie seit ihr anderen Pen Benutzer damit zufrieden.Habt ihr auch immer noch das brennen wie früher bei der Spritze? und das Gefühl die Nadel ist stumpf ?. Freue mich auf Antworten


    LG Kurt:)
     
  2. traeumer

    traeumer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    hallo Kurt
    wieso brennen? seidem ich den Pen benutze habe ich das Brennen nicht mehr und die Nadel ist scharf genug. Wenn das bei dir nicht der fall ist würde ich das Abbott mitteilen. Mich fragen sie auch alle 2 monate nach dem spritzen und wenn ich was feststelle dann sage ich das denen
    gruß
    Andreas
     
  3. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Also brennen tuts etwas. Nadel ist aber scharf genug.
    Ich setz mir das Zeug immer in den Oberschenkel. Bauchfalte
    war nicht so angenehm....

    Grüße

    chris