1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira - Hohes Fieber :-(

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von darkside667, 24. Mai 2010.

  1. darkside667

    darkside667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Guten Morgen!

    Heute Nacht habe ich hohes Fieber bekommen. Schweißausbrüche und Schüttelfrost wechseln sich ab. Ich fühle mich so richtig schlecht.
    Wäre es besser zum Arzt zu gehen oder reicht es, wenn ich Aspirin oder Paracatamol gegen das Fieber nehme?
    Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine zweite Humira Injektion.

    Danke!

    Olaf
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dark

    auf jeden Fall den Arzt informieren bei so was.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es an deiner Stelle auch sofort den Arzt melden.

    Gute Besserung!!!

    LG Kristina