1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira hilft nicht???

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von *Sabi*, 20. November 2011.

  1. *Sabi*

    *Sabi* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    hallo

    ich habe mir nun 4x Humira gespritzt und ich merke immernoch keine Besserung. Celebrex bringt nichts mehr, am Anfang wars ganz toll, hatte keine Schmerzen mehr, dann wurde es abgesetzt, seither soll ich es nur bei Bedarf nehmen, es bringt aber gar nichts mehr.
    Die Schmerzen(im Bereich der Brust- und Lendenwirbelsäule, in der Brustwirbelsäule meistens ganz stark) sind gleich, ich fühle mich gleich schlapp und müde und mein Blut wird anstatt besser auch wieder schlechter. Seit ein paar Tagen tun mir meine Brüste weh.
    Die ersten 2x ist das Blut besser geworden, die letzten drei Male war es schlechter.
    Das letzte Mal am schlechtesten, das CRP, BSG, die Leukos und die Lymphozyten sind erhöht. Die letzteren zwei ein bisschen, die ersten zwei wieder deutlich.

    Ich hab beim Rheuma Doc schon angerufen, muss morgen nochmal anrufen, aber ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Ist es vielleicht gar kein Rheuma sonder Krebs oder sowas?
    Meine Angst wird immer größer, wo soll ich denn hin, das mir jemand helfen kann?
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, weiß nicht mehr was ich machen soll.
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sabi,

    Fühle dich von mir virtuell in die Arme genommen.
    Wenn es dir hilft weine und schreie deine Ängste raus, gib dieser Panik einen Ventil, es ist gut so,m egal was andere Denken kein anderer Mensch steckt in diesem Augenblick in deiner Haut, vergiss alle Konventionen.

    Ich bin nicht in der Lage im Augenblick die richtigen Worte zu finden, damit es dir besser geht, oder das ich dir einen rat geben kann wegen Humira, ich kann deine Ängste verstehen, leider aber nicht ohne weiteres nehmen.

    Ich versuche mit dir zu fühlen, und denke im Augenblick an dich.



    engel-0054.gif engelbild_jophiel_clip.jpg 184daae6.gif
     
  3. *Sabi*

    *Sabi* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    :smkiss:das ist lieb, danke, heute gehts wieder, an manchen Tagen ist es schrecklich und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll :(
    Morgen abend ruft mich anscheinend mein Rheumatologe an, ich bin gespannt was das noch wird.