1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhuuuuuuuu Ihr Lieben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 25. November 2003.

  1. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Hallo Unimaus

    ist schön wieder von dir was zu hören
    Mensch du armes unimäuschen
    ich drücke dich ganz feste

    engel:D
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Unimäuschen,
    es ist schön, das es Dir wieder besser geht. Tja was das Cortison so alles schafft. Aber mach erst mal langsam... Nicht gleich alles auf einmal erledigen...gell............

    Knuddelgrüße zurück
    gisela
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Unimäuschen,

    ich drück Dich auch ganz dolle.
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dat jecke huhn.....................

    ist dank cortisonfutter wieder bei uns.

    sag mal unimaus, bekommst du eine basistherapie?

    schön, das du wieder hier bist. und nu paß gut auf die flügelkes uff,gelle?

    biba
    und knuddel

    liebi
     

    Anhänge:

  5. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Hühnchen,

    schön, daß Du nun endlich Deinen Auftrag (100 nette Küken) erledigen willst. (sprich, wieder gesund bist)

    Aber bitte nicht alle auf einmal, sonst muß der "Bauer" noch mehr Corti unter das Futter mischen.

    :D :D :D

    Gruß Wolf