1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhuuuuuuu Elke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 31. Juli 2003.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo unimausi,

    danke für deine nachfrage !

    nein, ich könnt heulen vor schmerzen oder mich aufhängen dann wär ruhe, aber das wär ja feige !?

    ne im ernst, der donnerstag war soooo schön, aber ich bin viel zu weit über meine grenzen gegangen....................viel viel zuweit

    den seid diesem tag hab ich jede nacht schüttelfrost, ich liege im eigenen schweiß und friere mich halb zu tode, tagsüber komme ich kaum hoch meine handgelenke pochen unerträglich eigentlich tun alle gelenke so weh, ich friere zieh mir bei dem wetter noch ne dicke jacke an und friere immernoch, aber mir läuft der schweiß den rücken runter aber ich kann die jacke nicht ausziehen weil ich friere, mein herz spinnt und stolpert wie doof, mir ist übel zum k.... "heul"
    meine lungenflügel schnappen nach luft aber die reicht nie, ewig schwindlig.

    trotzdem bin ich froh am donnerstag dabei gewesen zu sein, hab aber für den westerwald abgesagt, das schaff ich so schnell nicht nochmal.

    ich hoffe dir geht es gut !!!!!?
    ich werd mich wieder hinlegen, obwohl ich nicht weiß wie ich liegen soll?? geschweige wie ich mein bett bzw. matratze endlich mal trocken kriegen soll, es leben die frotteehandtücher die ich rein legen tu...................ich bin müde und kann nicht schlafen......................und so weiter..................oh weh, ich sollte den text besser wieder löschen.....................................was ein gejammere...........................................aber "heul" wenn es doch so ist "heul"
    ich laß ihn einfach stehn egal was einer von mir denkt......... oder.........doch löschen..........................nee, du hast ja gefragt und ich lüg dich nich an
    bussi meine liebes jeckes huhn
    paß gut auf dich auf
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, liebe Elke,

    ich wußte ja schon, daß es Dir so schlimm geht,
    aber ich bin sehr entsetzt.

    Und vielleicht hilft Dir dieser schöne Blumenstrauß, den ich heute
    von einer lieben Freundin bekommen habe. Ich gebe ihn an Dich weiter und möchte Dir sagen, daß ich an Dich denke. Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Neli
     

    Anhänge:

  3. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Elke

    ach wenn ich Dir nur helfen könnte,leider ,leider weiß
    ich nicht wie.Fühle dich mal ganz lieb in den Arm genommen
    von mir!Mir geht es zur Zeit auch nicht so besonders,habe in Lendenwirbelbereich bis hin zum Gesäß starke Schmerzen.Mein Doc. sagt: ,,das wäre eine Orthopädische Sache:"Lass mir gleich morgen einen Termin geben.
    Dir wünsche ich gute Besserung und dass die Schmerzen schnell
    nachlassen!
    Ich drücke Dich
    Deine GUckidu
     

    Anhänge:

  4. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Elke,

    das tut mir wahrnsinnig leid das es dir so schlecht geht.
    Mir geht es ja auch nicht gut aber bei dir hört sich es schlimm an.
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann, ich bin für dich da.
    Kann dich so gut verstehen süße.
    Dann wollt ich noch sagen gib doch nichts drum was andere sagen.
    Wer es nicht lesen will kann es ja lassen. Denke wenn man hier nicht jammern darf wo den dann.
    Musst nicht überlegen ob du text wieder löschst.
    Man muss sich auch mal alles von der seele reden.

    Gute Besserung Petra35
     

    Anhänge: