1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huhu :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von happymami02, 19. Oktober 2012.

  1. happymami02

    happymami02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin grad neu auf euch gestoßen.
    ich weiss ncoh nicht ob ich rheuma habe, aba die anzeichen dafrü. im november habe ich meinen termin beim rheumatologen .
    mir wurde blutabgenommen u habe eig super blutwerte .. nur der crp ist schon länger leicht erhöht gewesen . nun ist er bei 22,3. was sagt ihr dazu???
    liebste grüsse
     
  2. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo happymami02
    Herzlich Willkommen
    Wünsche dir alles Gute für deinen Besuch und den Befund der dann raus kommt.
    Was hast du denn sonst für Beschwerden?

    liebe Grüße!
    Martina
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo happymami,
    erst mal herzlich willkommen im Forum!
    Blutwerte sagen leider nur bedingt was über die Erkrankung aus. Man kann auch mit super Blutwerten Rheuma haben. Wenn ich nach meinen Blutwerten ginge, wäre ich "pumperlgsund".
    Lass dich beim Rheumatologen gründlich untersuchen, dann weißt du mehr.
    Wie M. Berti schon sagte, kannst du uns mehr über deine Beschwerden erzählen, dann können wir etwas mehr dazu sagen. ;)