1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu, mich gibts auch noch :D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Treito, 24. Januar 2008.

  1. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich wollte mich mal (wieder) aus Bad Wildungen melden.
    Naja viel z berichten gibts nicht, Wetter und Knie machen nicht so recht mit, auf dass ich mir großartig die Ortschaft (ist das nun ein Dorf oder ne Kleinstadt? Für mich wäre das hier nur ein Dorf, ist ja echt winzig) angucken könnte. Schulter macht nun auch noch Ärger, naja sehen wir mal weiter.
    Ich frage mich allerdings wie ich schon 1 kg zunehmen konnte bei dem wenigen Essen, muss wohl an den Gummibärchen gelegen haben... :D
    Ich hoffe ja mal, dass ich am 16.02. Hamburg unsicher machen kann, ist dann doch was ganz anderes...
    Naja ein Telefon gibts hier auch noch, brauchbares Internet aber irgendwie nicht. noch 2 Wochen ohne Chat! :eek:

    Gruß,

    Sven
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven!

    Schön, das du dich meldest!:)

    Ich hoffe, du erholst dich schnell!

    Laß dir die Gummibärchen schmecken! Zwei Wochen gehen ganz schnell rum!:D

    Ganz liebe Grüße

    Anja
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Weiterhin gute Besserung und eine gute Erholung... Lach - ich schließe mich Anja an: lass Dir die Gummibärchen schmecken

    [​IMG]Liebe Grüße Colana
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das schaffst du schon;)

    gruß engel
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kopf hoch und durch.

    Die läppischen 2 Wochen schaffst du auch noch. Laß dir nur keine Verlängerung andrehen, sonst wird es knapp mit Hamburg.

    Versuche es doch mal mit Dickmann´s Negerküssen

    Lieben Gruß Sonnenschein
     
  6. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Huhu

    Laß Dich nicht unterkriegen und paß auf, dass Dir die Gummibärchen nicht ausgehen!!!:p
    Tschüß, Dangermouse:D
     
  7. zesab

    zesab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Sven,
    na dann laß Dir nicht zu viele Behandlungen andrehen und erhole Dich gut. Ich halte Dir die Daumen, daß Du uns dann auch von "Erfolgen" berichten kannst.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
    sendet Dir Sabine:) :) :)
     
  8. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich danke Euch! Niedlicher Bär Colana.
    Naja die "killen" mich hier, rechte Schulter macht Ärger, soll die Bizepssehne sein, heute Abend kommt dann der Nachtdienst vorbei. Hmm wenn es Schwester "Katja" ist hätte ich nix dagegen! :D
    @Sonnenschein naja eine Woche wäre noch im grünen Bereich! ;)
    @Danger Viele habe ich nicht mehr...

    Gruß,

    Sven
     
  9. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo treito,

    schön von dir zu hören. hoffe es geht dir gut. laß dich von denen gut behandeln... ich gehe am 04.02. stationär ins rheumazentrum baden-baden. voraussichtlich für drei wochen. bin mal gespannt und hoffe, daß man mir dort helfen kann.

    liebe grüße und alles gute - bis bald
    brini
     
  10. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich mal wieder :D
    So nun gehts rund, evtl. soll ich ne Woche Verlängerung bekommen, wenn die das "durchbekommen" (ist noch ein Bett frei?).
    Oberarzt heute meinte, dass die Diagnose rheumatoide Arthritis "gesichert" wäre, man sieht trotz meiner hohen Corti-Dosis noch eine entzündliche Aktivität im Ultraschall. Mist, der letzte Strohhalm, dass ich ggf. doch was "harmloseres" habe, ist somit pfutsch.
    So und da liegt nun der Knackpunkt. Corti ab übermorgen runter, Sulfa ab heute hoch auf 1-1-1. Dann wollen die gucken, was "passiert". Ggf. soll ich auf MTX und Arava umgestellt werden, ggf. sogar ein TNF-alpha-Blocker, aber das sehen die dann.
    Bin ja mal gespannt, ob es nun eine Woche länger wird.

    @Brini für Deinen KH-Aufenthalt alles Gute!

    Gruß,

    Sven
     
  11. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hi Sven
    schön das du dich gemeldet hast , na das du RA hast dachte ich wäre dir schon klar gewesen ???
    Naja wie dem auch sei das mit dem " schauen wir mal was passiert" kennen wir ja ..nicht :mad: aber ich denke du bist dort in guten Händen ;) die fangen dich auf wenn was " passieren" sollte .
    Wenn du verlängerung bekommst dann nimm sie mit wer weiß für was es gut ist später :D :D

    Halt die ohren steif
    Liebe Grüße
     
  12. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Sven:)

    Schön das Du dich wieder mal meldest das mit deiner Schulter ist natürlich sch...,las Dich mal ganz lieb knuddeln falls Du Verlängerung bekommst nimm sie .Du wirst das schon aushalten ohne Chat.Erhol Dich etwas sei
    ganz lieb gegrüßt vom Butterli:)
    Dir noch schnell mal ein paar Gummibärchen geschickt:)

    [​IMG]
     
  13. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Ähm dich dachte du bekommst schon MTX, hmmmm.
    Warum bekommst du so niedrig dosiert Sufa?
    Ich muss 2x2 nehmen und das ist wohl Standart. Wen das nicht reicht, kann man wohl hoch dosieren auf 3x2 .
     
  14. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich noch mal!
    Verlängerung ist durch für ne Woche, also gehts am 14.02. wieder heim.

    @Kasandra Naja aber wenn die jetzt gesagt hätten, das wäre doch was harmloseres, behandelbares, das wäre doch was schönes gewesen...

    @Patty Bei der 3er-Kombi Quensyl, MTX und Sulfa max. 3 Sulfa am Tag! Ging bei mir anfänglich nicht, weil ich rasende Kopfschmerzen vom Sulfa bekam.

    @Butterli Danke, mehr fällt mir nicht ein.

    Gruß,

    Sven
     
  15. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hey treito,

    wünsch dir alles gute. immerhin ist die diagnose jetzt gesichert. zwar schade, weil es nix "harmloses" ist, aber gut, weil man richtig behandeln kann. vielleicht wirst du in der verl. woche super eingestellt mit medis! drücke dir die daumen.
    danke, ich gehe definitiv am montag nach baden-baden. war anfangs noch unklar wg. dem termin... bin mal gespannt...
    alles liebe und bis bald
    brini