1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu...mich gibt es noch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von ColdOlivia, 18. Mai 2011.

  1. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hallo ihr Lieben....
    Menno, wie die Zeit vergeht. ich hoffe, dass ihe alle gut drauf seid und die letzten Wochen gut rum gekriegt habt.
    Ich habe brav meine Medis geschluckt...und so vor mich hin gerheumart. Mal waren die Tage ganz nett, mal waren sie zum ganz schnell abhaken.
    Anfang mai sind wir dann endlich zur Ostsee auf den Campingplatz gefahren. Schon nach 5 Tagen habe ich mir eine fett-fiese Erkältung eingefangen, die bis heute andauert. Aber ich hatte 5 Tage, an denen ich Rad gefahren bin, am Strand gelaufen....mich echt wohl gefühlt habe. Ach was solls......soll ich jetzt jammern...nö. Nur die Erkältung wäre ich doch echt gerne wieder los. Lach....gut dass wir in einer Jahreszeit sind, in der es nicht ungewöhnlich ist mit einer Sonnenbrille rum zulaufen, Entweder habe ich mal wieder geheult, oder die Augen tränen so. Mein Nervendoc:ymca: hat probeweise 20 mg Citralopram abgesetzt, wollte mal sehen ob sich die RLS Symtome bessern. Das Rumgekrabbel von Ameisenhorden ist weg.... dafür ist meine Seele so empfindlich geworden, ich kann wegen jedem Scheiss heulen.


    Ganz liebe Grüsse...........Eure Olivia
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hallöchen

    Ja das freut das Forenherz, das es dich noch gibt. Böse Erkältung, hoffe du wirst sie recht bald wieder los.:o
    Und ich hoffe dich recht bald auch im chat begrüßen zu dürfen.
    Alles liebe Moni :D