1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu, melde mich auch mal wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 2. März 2005.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch mal wieder nach langer Zeit wieder melden. Nachdem das letzte Jahr ziemlich schlimm für uns geendet hat, mein Dad hatte einen sehr schweren Schlaganfall , von dem er sich aber( Gott sei Dank )wiedererwartend gut erholt und jeden Tag kleine Fortschritte macht.
    Die Grippe die sich dann auch schon seit Wochen bei uns einquatiert hat, haben wir so hoffen wir endgültig rausgeschmissen, sodas ich auch mal wieder Zeit habe hier ins Forum zu kommen.
    Nun möchte ich noch allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute und viel Gesundheit wünschen.
    Bis dahin
    Brinki
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hi brinki,
    na da hoff ich mal, dass du gesund und munter durchs jahr kommst und wir uns auch mal wieder treffen.

    liebe grüsse, kuki
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Brinki,

    schön von Dir zu hören.

    :o Na, da hat es Euch ja richtig erwischt, das tut mir sehr leid, aber wie sagt der Volksmund "Unkraut vergeht nicht" :D

    Nein im Ernst, ich hoffe, dass für Euch d. J. besser wird.

    Kommst Du auch zum Treffen in Lüdenscheid :confused: Würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen.
     
  4. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Monypenny,

    JAAAAAAAA ich freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen in LÜdenscheid. Da wir nun keinen mehr zur Betreuung unserer KIddies haben, wird mein Göga den Part übernehemen und ich werde mit Petra-Taxi kommen.
    Wir freuen uns schon. Schöne Grüße auch an Bond.
    Brinki
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ Brinki


    Das ist ja supermegaklasse *froi, froi*