1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huhu..mal neuste nachrichten vom bergheidi ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 19. Juli 2004.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo,

    der sommer ist nun halb da und meine gesundheit ist wohlauf. seit ein paar wochen gehe ich zum chiropraktiker. weil ich steif war von kopf bis fuss..konnte mich nicht mehr rühren und alles tut weh. für eine bäuerin ein unglaublich schmerzlicher zustand.

    nun denn..der gute mann sah mich an..untersuchte meinen rücken und war entsetzt. sieee..sagte er, seit wann tut ihnen der rücken weh?? oh..sagte ich..seit jahren ich dachte das gehöre zum rheuma!!
    aber nicht doch meinte er..das kriegen wir wieder hin.
    oh mein gott..ich bin wieder frei..frei von schmerzen :)

    klar..ich habe noch das rheuma..das bleibt ja. aber das ist einfach in den kleinen gelenken..hand und fuss.aber damit komme ich klar.

    ich muss viel trinken sagte der gute mann..sonst hat mein körper ein problem..da ich ja jetzt viel mobiler geworden bin.
    ja ja..ich mach alles nur das es so schön bleibt :D

    ich bin sehr glücklich so!
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Super

    Hallo Heidi,

    das freut mich für dich, dass dir der Chiro-Praktiker helfen konnte. Du fühlst dich jetzt sicher wie ein neuer Mensch. Herzlichen Glückwunsch der neu geborenen Heidi! :D

    Es ist schön, ein positives Posting zu lesen. So oft kommt es ja nicht vor, dass wir so gute Erfahrungen mit Ärzten machen.

    Weiterhin eine gute Zeit mit deiner neuen Beweglichkeit!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Top..

    solche neuigkeiten.

    hab es von einer anderen userin auch gehört. sie sagte mir, das sie für ihren rücken und ihre migräne jetzt eine zeitlang akupunktur bekommt und dieser schmerzdoc ihr auch immer "am steiß" ziehen würde etc.und das ihr das unheimliche befreiung geben würde....so wie schon lange nicht mehr.............

    sollten wir alle mal einen chiropraktier aufsuchen?!

    also ich glaube schon, das durch viele schmerzen wir uns auch oft falsch bewegen und so das ein oder andere "gerüst" nicht mehr gerade steht.

    schaden kann es ja nicht,oder?(wenn man es nicht gerade jede woche machen läßt).

    dir drück ich die daumen heidi das es möglichst so lange bleiben wird und einen tollen sommer.

    biba
    liebi:D
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    es gehen sehr viele rheumis zum chiropraktiker..erstaunlich eigentlich.

    und nicht nur rheumis sondern auch die ältere generation..weil es eben gut tut.

    oh..ich habe mich genau erkundigt über alles was die da so machen.
    habe hier stapelweise prospekte und ich bekam auch ein video zum angucken.

    jeden lasse ich nicht an meinen körper ;)
     
  5. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Chiropraktiker

    Ostheopaten, sanfte Massage - na klar tut das gut ;) .

    Freut mich *Berg*-Heidi :D - das es dir gut geht - sowas hören wir hier alle gerne.

    Pass gut auf dich und deine *Gesundheit*auf !!!

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     

    Anhänge:

  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Heidi

    Ja dann halten wir die daumen, daß es so bleibt. Ja und viel Trinken....na da sagen wir proscht auf die Gesundheit "merre"
     

    Anhänge: