1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huhu ich bins die mone

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MoneFö, 12. November 2006.

  1. MoneFö

    MoneFö Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu bei euch.
    bin 29 jahre alt und wohne in bretten bei karlsruhe.
    hab einen mann 33 jahre und zwei söhne Kai (eventuell rheuma) der ist ist 4 und der Leon der ist zwei.
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mone,

    sei herzlich willkommen hier im forum :) und hoffentlich allzeit die passenden antworten auf deine fragen :cool: .

    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mone
    Habe ich das richtig verstanden, das dein 4Jahre alter Sohn sehr wahrscheinlich Rheuma hat? Wisst Ihr den schon was genaues? Seit ihr den in Behandlung bei einem Rheumatologen? Es gibt ja so viele Rheumaerkrankungen.
    Gruß rose
     
  4. MoneFö

    MoneFö Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    huhu nein noch nicht hab bei kinderrheuma geschrieben.
    mein doc will noch warten . :mad: nur wenn es nicht weg geht dann könnte es das sein. naja mach mir halt sorgen. wusste bis letzte woche nicht mal das kinder das bekommen können. peinlich.