1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

huhu, ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Samira, 28. August 2003.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder zu Hause :D

    das war nur ein kurzes Gastspiel der stationären Psychotherapie, aber ich mußte das Ganze abbrechen oder vielleicht auch nur unterbrechen, erzähl euch später mehr darüber.

    Auf jeden Fall bin ich froh wieder hier bei RO zu sein, im Krankenhaus gab es zwar einen Computer mit Internetanschluß, aber wir haben uns nicht so gut verstanden ;) ich bin ja froh, wenn ich hier zu Hause mit dem Ding klar komme,
    deshalb habe ich auch jetzt erst eure Nachrichten gelesen, danke dafür, ich komme darauf zurück.


    so jetzt werd ich erstmal lesen was es bei euch so neues gibt.

    Treffen in Oberhausen könnte klappen :D :D


    biba

    Samira
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schön.............

    das du wieder bei uns bist. liest dich etwas positiver als noch vor einigen tagen.

    bin gespannt, was du zu berichten hast.

    hoffe, dir geht es mental etwas besser und es wird sich positives ereignen.

    liebes drückerchen

    gabi
     

    Anhänge:

  3. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    dat iss aber scheeen, dat du wieder da bist :D - ich hab dich nämlich schon seeeeeehnsüchtig erwartet ! Ich nämlich wissen will, ob Du hier irgenwo Wasser- und/oder Trockengymnastik machen tust von der Rheuma-Liga ... alldieweil ich da nämlich angerufen hab, und die mir sagten, daß alle drei Gruppen voll sind, und ne vierte gegründet werden soll, wenns genug Loitchens gäbe.

    Und außerdem könntest doch mal am WE oder so auf ein Kaffchen oder Teechen zu mir kommen und mir alles LIFE und in Farbe verzählen von Deinem Streßaufenthalt und so .... wär das nix?? Du kennst ja den Weg ;) :D .

    Bibaaaaa Samira-Schatzi, melde Dich ....

    das drauf wartende Sulkie
     

    Anhänge:

  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    das würd ich ja glatt machen

    Hallo liebes Sulkie,
    ja also am WE mal bei dir reinschauen, das würd ich ja glatt machen, wann wäre es dir denn recht, mir wär Samstag am liebsten.
    Vielleicht kannst du mir ja auch ein bißchen Nachhilfe in Sachen Chat und so geben, in der Beziehung lebe ich ja wie ihr wisst noch etwas hinter dem Mond.

    ich michen freuen tu


    @liebelein
    wie du schon bemerkt hast, mir geht es wirklich viel besser, was ich nicht zuletzt auch euch zu verdanken habe
    :D :D


    ich umärmel euch

    biba
    Samira
     
  5. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    frooooi

    aaaalsooooo - dat Samira kommt morgäään zu mich und ich werd sie in die unheimlichen Gefilden des Schätterdaseins einführen .... macht Euch auf was gefaßt !! Samira-Schatzi wird den Schätt in Zukunft heftig durcheinanderwirbeln :D :cool: :D ...

    ... und vermutlich sooo viel Späßle dran kriegen, daß sie garnienicht mehr aufhören mag ..


    .... und sich nach nem mobilen Teil umschaut, z.B. :
     

    Anhänge:

  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    :D na da bin ich ja mal gespannt was ihr beide da so hinbekommen werdet.

    ich wünsche euch auf jeden fall viel spass dabei :D
     
    #6 30. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008