1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu. ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von WeisserLoewe, 3. Oktober 2006.

  1. WeisserLoewe

    WeisserLoewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lupis.

    Ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Bin 28 jahre alt seit 7 jahren verheiratet und habe ein 7 jahren alten sohn der jetzt endlich zur schule geht :D Habe seit 1 jahr ne Arbeit gefunden die mir ziemlich viel spass macht. Den lupus habe ich seit 1995 und habe anfangs ne sehr schlimme zeit mitgemacht. Die zeit war so hart das ich mich damals umbringen wollte. Meine Eltern haben aber zu mir gestanden und sind für mich dagewesen. Sodas ich die Zeit wo ich ein halbes jahr im Krankenhaus überbrücken konnte. Jetz geht es mir gut und ich hoffe hier kontakte zu knüpfen die das selbe haben wie ich.....
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Weißer Löwe,

    schön, dass du hergefunden hast! :)

    Kontakte wirst du hier finden - schau zum Beispiel mal in den folgenden Thread > Guten Morgen! Dort findest du zwei, auch hier neue RO'ler, die Lupus haben.

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  3. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Hallo!

    Ich bin total neu hier und ich möchte Dich auch recht herzlich willkommen heißen!
    Und da du ja schon ein "Vollprofi" in Sachen Lupus bist, werde ich Dich sicherlich immer wieder mal was fragen....


    ysa:)