1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu bin zurück

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bebe03, 24. September 2005.

  1. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo ihr lieben :)

    Wollt mich nur zurück melden, die Mandel-op ist gut verlaufen - habe danach erstmal 4 tage gek..... aber naja:(

    Die Op und die Tage danach waren an sich nicht schlimm, aber jetzt habe ich höllische Schmerzen, die bis in die Ohren ziehen. Mein Arzt sagt, es wären so ziemlich die schlimmsten Schmerzen, die man danach bekommen könnte .... na super ich hab wohlmal wieder HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER gerufen....:eek:
    Tut schon sehr weh aber was will man machen. Schmerzem kenn ich ja :)

    Bin heut morgen gegen 10 nach haus gekommen und war heilfroh - habe im Krankenhaus auch wieder 2 mal hyperventiliert weil ich mein zoloft (antidepri) natürlich auch ausgek..... hab:eek:

    Aber jetzt gehts, hab auch Medis mitbekommen und hoffe ich bin die blöden schmerzen bald los damit ich wieder ohne schmerzmedikamente schlafen kann


    Warte schon als im chat aber irgendwie kommt keiner *heul*


    Gruss und dickes busserle eure bebe ohne mandeln
     
  2. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Servus Bebe, mein Kleines !!!

    Freut mich , dass Dich das Krankenhaus wieder loshaben wollte. Bist aber nicht wegen Ruhestörung und Verstoss gegen die Hausordnung unehrenhaft entlassen worden?
    Naja, und wenn schon, so durftest wieder heimatliche Luft schnuppern.
    Der Zweck heiligt die Mittel.

    Wenn es dir ganz tolle wird mit den Schmerzen, darfst AUSNAHMSWEISE auch ne Tüte anzünden. lach

    Wünsch dir noch gute Besserung,
    Dein fahrlässiger Paps ;)
     
  3. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Paps

    Knuddel paps


    nee das krankenhaus steht in flammen kennst mich doch unddie anderen wollen mih nicht ;)

    Komm doh auch kurz in den chat bin noch kurz dahab schmerzen


    Bussi bebe
     
  4. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo bebechen,da bist Du ja wieder.Hab Dich schon im chat vermisst.

    Naja,auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal weiterhin gute Besserung,armes Kind und ein dicker Knuddeler vom Mutterkutter.:)
     
  5. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    huhu bebe03,

    freu mich megadolle das du es "gut" überstanden hast.
    habe dich auch gaaanz dolle vermisst!!!
    ich komme nur ab und an in den chat, da meine augen mächtig ärger machen.
    wenns wieder besser geht bin ich dann wieder bei dir.
    bis dahin halte bitte die stellung :D

    knuddel grüße
    laface
     
  6. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Laface *freu*

    Hey laface schatzi :)


    Bin auch froh endlich hab ich auch nicht mehr so schmerzen deswegen bin ich auch heute zum ersten mal wieder am compi....


    Hoffe wir 2 sehen uns im chat freu mich schon und gute besserung du lieber
    Fühl dich ganz doll geknuddelt


    Gruss und kuss

    bebe