1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hüftschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Max'Mama, 22. Juni 2010.

  1. Max'Mama

    Max'Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hallo zusammen,

    ich hab seit ca. 3 Stunden ganz extreme Schmerzen in meiner linken Hüfte, der ganze Bereich ist heiss und fühlt sich auch so an.

    Ich habe in dem Bereich beim Osteoporose Scan einen T-Score von 1,9 gehabt (November 2008).

    Ich kann nicht laufen, geschweige denn mich irgendwie bewegen, ohne, dass es gleich wieder ordentlich da rein schiesst.

    Kann das Hüftgelenk entzündet sein ? Oder meckert da die Osteopenie ?

    Der Schmerz kam völlig unerwartet und war ganz plötzlich da, ohne irgendwelche anfänglichen Zipperleins.

    Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

    Danke und einen schmerzfreien Abend für Euch.