1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hüft-op

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jul, 2. Juli 2003.

  1. jul

    jul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm/magdeburg
    hüft-op --> auswirkung auf fibro?

    hi ihr süßen da draußen,

    ich hab seit dem sechsten lebensjahr rheuma (fibro u. chron. polyarthritis). meine orthopädin bei der ich bin, will mich jetzt auf grund meiner hüftdysplasie operieren. ich hab sie gefragt, ob das auswirkungen auf die fibro hat und sie konnte mir keine antwort geben. deshalb wollte ich mal anfragen, ob jemand von euch damit erfahrungen gesammelt hat.

    danke im voraus
    mfg
    jul
     
    #1 2. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2003