1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hüft OP!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Sabse, 5. Januar 2011.

  1. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo :)
    suche jemand der mir bezüglich einer Hüft-TEP ein paar fragen beantworten kann... am besten jemand der es schon hinter sich hat.. mir steht in diesem Jahr nämlich auch eine bevor... und ich möchte aber nicht ewig lange bei meinem arzt drin sitzen und ihn diese Fragen fragen... wär echt klasse wenn ihr jemanden kennt oder wenn jemand hier in diesem forum ist den ich mit meinen fragen durchlöchern kann :D oder vieleicht gibt es ja sogar schon einen thread darüber... ich hab eh mal einen gesehen aber ich war lange nicht mehr im Forum und finde ihn auch nicht mehr :(

    danke an euch
    und noch ein frohes neues Jahr :))

    lg
     
  2. Amerikafan

    Amerikafan Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Sabse,

    ich habe seit 2 Jahren eine Hüft-TEP re. und finde das einfach suuuper !!!
    Ab der OP hatte ich keine Schmerzen mehr, die Reha war sehr effektiv und mir geht es toll damit!

    Wenn du Fragen hast, nur her damit!!!

    Lieben Gruß, Hildegard