1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hüft-OP Seminar in Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kira73, 15. April 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Kira,
    ich würde gerne hingehen, das sind die 2 Ärzte die auch mich mit meinen Fingern operiert haben.

    Zeit wird etwa 1 bis ca. 1 1/2 Std. sein. ist von der Rheumaliga organisiert und fängt 16 Uhr an. Leider arbeite ich da noch und bin in diesem Monat schon zu oft wegen Arztterminen eher weg bzw. später zur Arbeit gekommen ( und da kommen noch einige Termine). Daher wirds bei mir leider nichts :(