1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch, wie schaff ich das?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 25. Januar 2006.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    jaja, ich nerve, morgen Op von meinen Mann, nun eben nen Anruf.....puh.. Probearbeiten für 3 Stunden bei Praktiker an der Kasse... ich zitter schon wie Espenlaub. Ob ich das schaffe, Nerven liegen blank. Das kommt mir so bekannt vor. Vor gut 2 Jahren hatte ich es schon mal, Mann OP, dann ins Koma, hatte grad den JOB, hielt allerdings nur ein knappes halbes Jahr, naja Schlecker eben, sind ja bekannt. Nun diese Chance, Alter ist denen egal, puh... schwitz...um 10 Uhr gehts los.

    Bitte drückt mir die Daumen, den Job/das Geld kann ich gebrauchen.
    Hoffentlich behalte ich meine Nerven im Zaum.

    Lieben Gruß von ibe
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Job???????????????

    Liebe ibe,

    na geht doch, sag ich doch, geht doch - also dann los, in die Puschen, an die Kasse und lächeln, immer lächeln..............................

    Viel Glück, ibe. Viel Erfolg. Viel Durchhaltekraft.

    Pumpkin
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Danke schön !!!
     
  4. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    MAUSI DU SCHAFFST DAS DU BIST EINE GANZ STARKE UND ICH GLAUBE AN DICH



    DRÜCK DICH BEBE
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe ibe!

    nein, du nervst NICHT!! ich wünsche dir morgen viel erfolg, gute nerven und gutes durchhaltevermögen - und deinem mann eine erfolgreiche OP!
    viele grüsse von ruth
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Huhu liebe Ibe,

    da schliesse ich mich doch ganz schnell an! Viel Glück für Dich und für Deinen Mann toi, toi, toi! Alles wird gut.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  7. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Ibe!

    Für morgen drücke ich Dir alle Daumen. Auf dass das Probearbeiten gut wird.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  8. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Ich liefere auch noch meine Daumen ab. Du wirst sehen, so viele Daumen, das klappt!!!! Schon nach ner Stunde Probearbeit, kommt Dein neuer Chef, begeistert von Deiner Arbeit, mit dem Arbeitsvertrag winkend und Du bist angestellt. Und wenn nicht, wat kütt dat kütt. Hauptsache Deinem Mann gehts gut.

    Liebe Grüße

    Michael
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Daumen drücke...

    Uhiii, welche Mengen an Daumen wir zur Zeit brauchen.
    Liebe Ibe, ich bin auch bei dir mit dabei. Das ist ganz sicher nicht einfach und denk dir doch einfach: Es kann nur gut gehen.
    Es ist nicht einfach, die Gedanken, die wir so mit uns rumschleppen, auszublenden.
    Hlt die Ohren schön steif.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ibe,
    dass schaffst Du schon. Bei unserem Daumendrücken... das wäre ja gelacht...

    Vor allem auch für Deinen Mann toi,toi,toi...

    Alles Liebe
    gisela


     
  12. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz und Frankreich
    Ich seh Dich - Du lächelst......

    Hallo Ibe

    heute ist der Tag X für Dich.
    Ich seh' Dich, Du schaffst es, Du bist stark, Du lächelst. :)

    Wenn man Kraft braucht, hat man sie. Das gilt auch für Dich!

    Wir alle, die wir mit unseren Gedanken bei Dir sind und Dir die Daumen drücken, warten auf Deinen positiven Tagesbericht!

    Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Mann......

    Herzlichst

    sameta
     

    Anhänge:

  13. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    festes daumen drücken

    Liebe Ibe

    wie geht es göga ist die OP überstanden?
    Dein Probearbeiten und geschafft?
    war bestimmt auch eine ablenkung für dich

    erzähl mal sobald du kannst

    drücke dich ganz vorsichtig
    dein engel
     
  14. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    alles gut abgelaufen, Männe wohlauf, Job fängt Montag an, für einen Monat auf Probe, dann sehen wir weiter. Jetzt gehts noch um unseren Sohn, das er Arbeit findet, dann kann es nur noch gut werden.

    Lieben Gruß und ein Dankeschön an euch von ibe
     
    #14 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  15. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    huhu ibe


    das ist so toll das alles bei dir geklappt hat. glückwunsch fürs probearbeiten und ich bin heilfroh das es deinem göga gutgeht


    ich knuddel dich und ihn *abernichteifersüchtigsei*


    gruss bebe
     
  16. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Daumen Drücken

    [​IMG]

    wünsche dir für Montag viel glück
    engel
     
  17. ibe

    ibe Guest

    Danke noch mal,

    sorry, ich bin im Augenblick überfordert, ich fühle mich so, als ob der Kopf überlaufen will, habe die Sache, die ich an der Kasse gelernt habe, glaube ich vergessen, schlafe kaum noch. Ich bin sowas von nervös, dass ich das morgen nicht packe, muss ja allein an die Kasse, muss heute noch ne DinA4 Seite auswendig lernen, bekomme es einfach nicht in den Kopf. Ich weiss gar nicht, was mit mir los ist. Gleich wieder ins KH fahren, Leute noch vorher abholen, dann lernen :eek: . Nun hat meine Psoriasis trotz der doppelten Menge Enbrel wieder zugelegt. Oh man.....

    Lieben Gruß von ibe
     
    #17 29. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2006
  18. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    mein erster Tag allein ander Kasse, es war Stress ohne Ende :( , musste ständig jemanden rufen :eek: . Zwischendurch hätte ich am liebsten alles hingeworfen, aber dann hatte ich mich wieder im Griff, waren so nette Kunden dabei, die Verständnis hatten, aber auch super Arbeitskollegen, die große Geduld mit mir hatten. Sie sagten, was willst du denn? Du bist doch das erste Mal allein an der Kasse, bleib ruhig, das wird schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass so einige vor mir das Handtuch geworfen haben. Ich war kurz davor. Naja, mal sehen, wie es morgen läuft, muss heute noch mal alles in Gedanken und den Zettel durchgehen. Hoffentlich wirds morgen nicht wieder so schlimm.

    Ich bin fertisch, könnt ihr mir glauben. So schnell gebe ich nicht auf.

    Drückt mir für die nächsten Tage die Daumen.

    Gruß ibe
     
  19. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ibe!

    Das ist doch schon mal was, dass Du den ersten Tag überstanden hast. Gut ist es auch, dass Du nette Arbeitskollegen hast und die Verständnis dafür haben. War ja auch immerhin der erste Tag. Da darf man noch Fehler machen und nachfragen.
    Wirst sehen, bald geht es wie von selbst.
     
  20. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe ibe,
    schön von deinen Erfolgen zu lesen.
    Du hast nicht alles hingeschmissen, toll-----herzliche Umarmung.
    Du wirst sehen in den nächsten Tagen wird es immer besser und irgendwann hat dich die Routine eingeholt. Bei den netten Arbeitskollegen wird es sicherlich auch immer einen Spass geben.
    Ich freue mich für dich
    rephi.