1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotelzeit hat ein Ende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 31. Juli 2007.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr alle,

    ab sofort werdet ihr mich sichelich wieder öfter bei ro finden.

    Die blöde Hotelzeit ohne Internetanschluss hat ein Ende. Habe ab heute ein kleines, süßes Appartement mitten in der Kölner Altstadt. Wenn ich aus dem Fenster gucke, gucke ich genau auf Groß St. Martin. Sieht jetzt nachts so beleuchtet echt hübsch aus :)

    Werde die nächsten 5 Monate (oder evtl. auch 11 Monate, dass wird sich Ende August rausstellen) 4 Tage die Woche in Köln arbeiten und habe dann abends wieder viel Zeit euch auf die Nerven zu gehen :)

    Bis dahin
    wenig Schmerzen, gute Laune und vielleicht auch mal etwas Sommer

    Gruß

    anko
     
  2. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo anko,
    freut mich für dich das du etwas schönes gefunden hast. Wie lange mußtest du den im Hotel ausharren? Hört sich an als wärst du länger dort gewesen.
    Dann genieße jetzt erstmal Köln und die Aussicht aus deinem Fenster, schön das du jetzt wieder öfter da bist.

    Viele Grüße
    Jupiter
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo anko,

    ich freue mich für Dich, dass Du endlich was Passendes für Dich gefunden hast. Viel Spass in Deiner neuen Wohnung, und dem tollen Ausblick.

    Lieben Gruß

    suse
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Anko

    toll dann bist du ja gar nicht mehr so weit weg und kannst sicher auch mal zu einen Treffen kommen

    Viel Spaß in der Arbeit und mit der neuen Wohnung
    wünscht
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Anko,
    wie schön zu hören, daß es doch gut weiter geht!
    Liebe Grüße
    Snoopiefrau und Bodo
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schweden
    Hallo Anko,

    Klasse! Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass sie Dich noch recht lange brauchen!:) Ist ja auch nicht so weit von Belgien wech....:D

    Liebe Grüsse und Bamsekram

    Mimmi