1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel auf Kanaren gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von linde, 6. Dezember 2004.

  1. linde

    linde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Ro'ler,
    für die ersten beiden Januarwochen suchen wir noch ein passendes Hotel auf den Kanaren, vorzugsweise Teneriffa oder Gran Canaria. Es sollte
    - rolligeeignet sein (brauche kein rolligeeignetes Zimmer, aber unbedingt stufenfreien Zugang)
    - so maximal 200 Zimmer haben,
    - über eine nette Badeabteilung mit warmem Whirlpool bzw. Warmwasserbecken (> 30 C) verfügen
    - und eher in kleineren Siedlungen liegen, kann auch im Landesinneren sein.
    Preis ist nicht so wichtig.
    Hat da jemand eine Idee?

    Viele Grüße - Gerlinde
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    #2 6. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004