1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hosenknöpfe verschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Flyer2912, 26. Juli 2007.

  1. Flyer2912

    Flyer2912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander :D
    Gitb es ein Hilfsmittel was es möglich macht Hosenknöpfe zu verschliessen ?

    Durch mein Rheuma inden händen und Fingern, schaff ich das nichtmehr alleine.:confused:

    Ist schon recht Peinlich wenn man auf einer öffentlichen Toilette ist, und danach die Hose nichtmehr zu bekommt :o

    Gute Besserung

    Euer Flyer
     
  2. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    Hallo Flyer,meine Handgelenke usw.sind auch betroffen...geht bei mir noch mit den Knöpfen...Meine eigene Idee wäre:D ein Gummi durch das Knopfloch...passend,,,denn das gibt ja nach und Du hast Spielraum...versuch es...Ok...wenn Erfolg melde dich:) :) Liebe Grüsse Emina!
     
  3. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    das problem kenne ich.
    tausche mal die knöpfe aus. es gibt knöpfe, die flutschen fast von alleine durch. sind die knöpfe auch in der richtigen richtung festgenäht?
    gruss