1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hormongabe bei Kollagenose?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Ursul, 25. Juli 2006.

  1. Ursul

    Ursul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    da ich unter klimakterischen Beschwerden leide, hat mein Gynäkologe mir Cyclo Östrogynol verordnet. Weiß jemand, ob man das bei einer Mischkollagenose nehmen darf? LE ist nicht ausgeschlossen.
    Gruß Ulla
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo ursul,

    bitte stöbere doch mal drüben im kollagenose-forum, dort wirst du schnell fündig, weil das schon einge male angesprochen wurde. glaub, es ist kritisch zu hinterfragen....gibs mal ein bei der suchfunktion

    gruß von mni

    www.lupus-live.de