1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horizontal-Therapie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 19. Juni 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    ich war am Wochenende zu einem Seminar über die sog. "Horizontal-Therapie" oder wie sie früher genannt wurde "Hochton-Therapie". Dabei handelt es sich um eine besondere Form der Elektrotherapie (hat also nichts mit Musik oder dem Horizontalen jGewerbe zu tun ;-)))).
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen (ob positive oder negative Erfahrungen ist egal) gemacht???
    Würde mal gern Eure Meinung dazu lesen.
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hat denn von Euch noch keiner Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht?????