1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homöopathische Creme gegen Schwellungen??

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von MonaL, 11. März 2014.

  1. MonaL

    MonaL Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Kennt jemand eine homöopathische oder pflanzliche Creme gegen Schwellungen an Handgelenken und Fingern?
    Bei Hautreizungen nehme ich Halicar, aber die wirkt ja nicht abwellend.
    Gruß,
    Mona
     
  2. pinkg.

    pinkg. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mona,

    Arnika Salbe S von Kneipp, wirkt abschwellend, schmerzlindernd und entzündungshemmend.:)
    LG von pinkg.
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Homöopathische Creme gegen Schwellungen

    Ich habe da 2 Mittel die ich empfehlen kann.
    Von der Firma Tamany Gelenk-Mobil Eisgel mit Teufelskralle u, Grünlippmuschel
    PZN -3953870

    Auch zu empüfehlen wäre, Orginal Weihrauch Balsam von Allpharm
    PZN -08700501, auch zu empfehlen bei Schlaflosigkeit dünn verteilen auf der Stirn und auf die Schläfen, hilft mir unwahrscheinlich gut.

    Einfach mal probieren, ich bin sehr zufrieden zumal auch erschwinglich vom Preis.

    Viel Glück wünscht Johanna-Beate aus Hamburg
     
  4. MonaL

    MonaL Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    retterspitz

    habe ich noch für kalte Umschläge am Abend. Tagsüber werde ich die von euch empfohlenen Cremes nehmen. Danke!
    :)
     
  5. MonaL

    MonaL Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    weihrauch

    einschlafhilfe finde ich auch gut!!