1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holzhammer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kaufnix, 30. Januar 2013.

  1. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Muss mal "jammern" :rolleyes:

    Gestern Nachmittag Regen und alles noch voll Schnee bei 2 Grad plus. Heute Morgen nach dem Aufstehen kein Schnee mehr bei 10 Grad plus (7.00). I-jemand hat mich heute Nacht mit dem Holzhammer bearbeitet:smileydies: . Schlafe gleich im Stehen ein.

    So genug gejammert ;), i-wie schaffe ich den Tag. Schön das man(n) hier auch mal k...... darf :o

    Allen denen es ähnlich geht, Kopf hoch, dass schaffen wir schon. Und alle die gut drauf sind, einfach :pftroest:.

    Danke fürs Lesen :top:
     
  2. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Rheinland
    Christian, grüß Dich! Auch jammern muss mal sein... Hier sinds auch 9 Grad regnerisch und total windig (Schnee ist seit vorgestern schon fort). Ist ein absolutes Depri-/Müdigkeitswetter...:(

    Wir wärs mit "redbull verleiht Flüüügel"? :1syellow1:
    Ne, Spaß, das Zeug finde ich eklig...

    Fühl Dich :pftroest: und durchhalten, auch dieser Tag hat mal ein Ende...
    Heike
     
  3. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Servas,

    Wetter hier ist gleich beschissen, heute brühwarm und regnerisch. Zum blöde werden, ich bin auch ko und fertig, zudem hab ich seit 6 tagen extreme Probleme mit meiner Polyneuropathie, meine Beine schmerzen so, dass ich sie abhacken möchte.....


    Sosch
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu,

    ich brauche bei den Wetterwechseln auch ewig, um meine Knochen zu sortieren - dazu noch ein paar nette Neuralgien im Rücken - eine Wonne...

    Da wir aktuell wohl alle wenig zu lachen haben, gebe ich diese Aufgabe jetzt einfach mal ab an jemanden, der das besser kann.

    In diesem Sinne - einen möglichst guten Tag wünscht

    anurju :D

    [video=youtube;xkCEFX5fvGI]http://www.youtube.com/watch?v=xkCEFX5fvGI[/video]
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr geplagten,

    möcht mich hier mal einreihen!

    heut ist auch der letzte rest an schnee weg, es ist arg warm und irre windig

    mein kopf pfeift und dröhnt als hät ich gesoffen, und meine lunge schnappt nun schon den dritten Tag nach Luft und mein kreislauf sucht nach oben und unten.

    meine Gelenke sind sooo steif, die knarren bald wie unsere Tür im wind "gg"

    heut ist wieder ein tag wo ich nicht in die gänge komme, das k... mich echt an!

    @soschen, was nimmst den gegen die polyneuro.?

    ich kann nur für uns alle hoffen, das der tag schnell um geht!
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Ach Elke, Du armes Wesen, tust mir irre leid.

    Der Wetterwechsel, wir wohnen ja nicht so weit auseinander, macht mir auch zu schaffen, wenn auch nicht so arg wie vielen anderen.

    Es kann nur besser werden.
     
  7. took1211

    took1211 Guest

    @anurju,vielen Dank für dieses erfrischende Babylachen.Da vergisst man doch glatt seine Schmerzen und lacht einfach mit.:)

    Solche Wetterkapriolen,wie wir sie erleben,lösen die unterschiedlichsten Beschwerden aus.Kopf-und Gliederschmerzen,sich müde und abgespannt fühlen,einfach nur schlafen wollen,um nur einige zu nennen.Jeder von uns wählt aus,was ihm am besten hilft.Wie oft werden wetterfühlige Menschen von einigen Ärzten als Simulanten hingestellt.
    Am heutigen Vormittag sprach ein Professor für HNO in einer Fernsehsendung zum Thema "Schwindel".Er teilte u.a. mit,dass die Ursachen für Wetterfühligkeit noch nicht bekannt sind,aber die Forschung sich intensiv damit auseinandersetzt. In 5 - 10Jahren könnte man vielleicht mit Ergebnissen rechnen.
    Das ist zwar nur ein schwacher Trost,hilft uns aber gegenwärtig nicht weiter.
    Deshalb finde ich es gut,dass wir uns darüber austauschen.Da ich keine Vorliebe für Tabletten besitze,versuche ich meine Beschwerden mit Schlafen,an der
    frischen Luft spazierengehen.einen kühlen Lappen auf die Stirn legen oder mich mit lustigen Dingen ablenken,die mich zum Lachen bringen,wie dieses Babylachen.
    lg took
     
  8. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    geselle mich mal zu euch!
    Hab seit einer Woche eine fette Erkältung....wiedermal:o.Heute Vormittag hab ich dann einen Hustenanfall bekommen und mir dabei wohl auch noch einen
    Hexenschuß oder eine hefte Muskelverspannung oder was weiß ich geholt.Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, hab mir ne Ibu reingeworfen und warte auf Besserung! Wer hat Schuld:klar, das sch....Wetter!:mad: Kalt...mild ..kalt und wieder mild, Regen, Schnee,Wind und ab und zu:rolleyes: auch mal etwas Sonne.

    Aber ihr Lieben, glaubt mir es kommen auch wieder bessere Tage.....
    nur hoffentlich bald!!!!:o
    lg.Susann
     
  9. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @kaufnix

    Darf ich dir die Hand geben?
    Heute früh war ich gefühlte 92 statt 54...ich hatte schon fast vergessen, was alles weh tun kann.
    Ein derartiges Vergnügen wie heute hatte ich schon lange nicht mehr - suchen wir den Hammerschläger gemeinsam? Wer geht mit?
    DER soll sich auf etwas gefasst machen :fuckyou:

    Was soll ich sagen - nach 20 mg "dope" war ich 2 Stunden später schon wieder 60 :D
    Die nächsten Tage müssen noch ein Schippchen drauf legen....Zielwohlfühlalter: keinen Tag älter als 45 :p


    Also: eine Prise Mitgefühl für Alle :)

    Liebe Grüße, Frau Meier
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ach Frau Meier,

    das hast du wunderbar ausgedrückt - könnte jedes Wort von mir sein - auch die gefühlten 92.
    Ich suche den Hammertyp (etwas mißverständlich ausgedrückt) mit... oder die Dampfwalze oder was auch immer uns da so erwischt.

    Manchmal möchte ich doch gern hexen können - dann würde ich uns alle von dem Mist befreien....

    Aber so helfen wir uns gegenseitig indem wir das Problem kennen und teilen.

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  11. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @anurju

    Vamos - fangen wir ihn, dann HAMMER ihn, hex-hex :D

    Ganz liebe Grüße :)
     
  12. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Reiche euch auch die Hände

    Seit zwei Tagen fühle ich mich wie gerädert.
    Der Wind macht mir zu schaffen. Seit letztem Jahr wird es immer schlimmer. Nichts deso trotz muss ich arbeiten gehen und der Haushalt macht sich auch nicht alleine.
    Wünsche einen schmerz freien Abend .:)
     
  13. Reni66

    Reni66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Berlin
    Mir geht es auch schon seit Dienstag so,blöder Wetterwechsel. Ich will Frühling :ylflower: