1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hoffentlich bis bald !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 27. September 2003.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    am Montag ist es soweit. Dann muss ich nach Bad Bramstedt zur Therapieeinstellung (Erhöhung). Wie einige ja vielleicht mitbekommen haben ist mein Wegner wieder in der Luftröhre aktiv. Bin schon 3 mal dran operiert worden.
    Leider kam die Verengung immer wieder zurück :mad:

    Hab ein wenig Angst vor nächster Woche. Fragen über Fragen quälen mich. Wird die Therapie anschlagen, vertrag ich sie, oder wird mir wieder ständig schlecht? Und mein schlimmster Alptraum - fallen mir die Haare davon aus - (hatte schon mal das Vergnügen :( )
    Werde ich wieder operiert? Und wie lange muss ich dableiben ? So nach 2 Wochen Aufenthalt bekomm ich nämlich Heimweh.

    Ich weiss, man denkt und denkt - vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Aber ich kann die Gedanken nicht abstellen. Auch nach 17 Jahren nicht. So lange schlag ich mich ja schon mit dem Wegner rum.

    Ach ja, und dann ist da noch:

    ICH WERDE EUCH VERMISSEN !!!

    Hoffe, das ich bald zurück bin. Wünsche Euch alle Gute, ein schönes Wochenende und keine Schmerzen.

    Tibia
    :)
     

    Anhänge:

  2. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Liebe Tibia,

    ganz vorsichtig knuddel ich Dich und versuche
    Dir die ganzen doofen schlechten Gedanken
    (wenigstens ein wenig) von Dir zu nehmen.

    Stimmt abstellen kann man die net so einfach,
    aber in bessere ersetzen. Hab Hoffnung.

    Vielleicht is es ja uach ganz klasse und es wird Dir
    ein wenig helfen. Ich habe von Bad Bramstedt viele
    gute Sachen gehört.

    Wünsche Dir alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße

    Einhorn
     
  3. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    VIEL GLÜCK

    Liebe Tibia,

    ich fühle mit dir!!!!

    Es tut mir leid, dass es dir im Mom nicht so gut geht, aber du darfst dich nicht mit so vielen Fragen quälen, auf die du jetzt noch keine Antworten weist. Das belastet dich doch nur.

    Allerdings versteh ich dich sooo gut, bin schließlich auch schon sehr oft unterm Messer gewesen und hab selbst immer Angst vor allem Ungewissen / Unbekannten.

    Aber trotzdem wünsch ich dir, dass du alles gut überstehst, ohne Haare zu verlieren und hoffentlich auch ohne OP.
    Natürlich werden wir dich hier auch ganz doll vermissen, aber dafür werden wir dir dann ganz feste die Rheuma-Däumchen drücken.

    Liebe Tibia, für Montag schick ich dir ne riesige Menge Glück, gute Besserung und alles Gute über die Telefonleitung zu.

    Ich knuddel dich ganz feste und hoffe, dich bald in aller Frische wieder hier anzutreffen,
    alles Liebe,

    Sasa
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    eine erfolgreiche zeit.............

    und ganz ganz wenig schmerzen wünscht dir gabi.

    viel positives soll dir dort geschehen.

    alles liebe

    gabi
    ;)
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Komm gesund zurück!

    Hallo Tibia,

    für Deine OP drücke ich Dir alle Daumen, komm gesund und fit wieder zurück!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  6. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Tibia

    Möchte Dir noch einmal alles alles Gute für Bad Bramstedt wünschen.
    Ich wünsche Dir auch, dass Dir dort möglichst gut geholfen werden kann und in BB bist Du ja wirklich an der besten Adresse wie Du mir selber geschrieben hast.

    Viele libe Grüße von Iti
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die aufmundernden Worte.
    Das hat mich sehr gefreut, und das hat auch schon ein wenig geholfen. Gehe jetzt doch etwas positiver dahin.

    Eigentlich weiß ich ja, das mir in Bad Bramstedt geholfen wird. War bis jetzt ja auch immer so. Aber diese schlechten Gedanken :mad:

    Versuche an was schönes zu denken. :)

    Vielen Dank nochmals, schön das es Euch gibt.

    Wünsch Euch alles Gute

    Bis dann

    Tibia
     
  8. engel

    engel Guest

    Hallo

    Wünsche Dir alles Gute
    erhol dich gut
    vielleicht kannst du dich von dort aus mal aus melden

    Grüße
    Engel:D
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Liebe Tibia,

    ich hoffe, es wird alles besser verlaufen, als du jetzt denkst. Ich verstehe deine Angst, aber du wirst es auch überstehen. Ich werde an dich denken.

    Ganzfestediedaumendrückt dir ibe




    [​IMG]
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    habe doch glatt einen computer in Bad Bramstedt gefunden :D
    Bin gut angekommen. Aber es war ein wahnsinniger Stau. 7 Stunden habe ich gebraucht für 280 km. War nicht so toll.

    Die Untersuchungen gehen jetzt los. Bin mal gespannt, was die alles mit mir anstellen. Essen und Zimmer sind super.

    Nochmals vielen Dank für die netten Wünsche und Worte.

    Lieben Gruss

    Melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Ist doch sehr teuer die Internetbenutzung.

    Bis dann

    Tibia:)