1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höhenverstellbares Gitterbett

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von putzjakob, 17. September 2011.

  1. putzjakob

    putzjakob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wie an dieser Stelle bereits berichtet, werde ich - nun wirklich - in absoluter Kürze Vater werden. Freunde schon sehr groß, Vorbereitungen laufen sehr gut.

    Nun eine Frage zum Thema Gitterbett: Da ich aufgrund meiner Einhändigkeit bzw. meines Spasmuses mich nicht gut beugen kann, denke ich an ein höhenverstellbares Gitterbett. Wenn ich jedoch danach suche, finde ich nur solche, wo man die höhe der Matratze variieren kann, praktisch wäre jedoch eines, wo die Höhe ausgehend von den Füßen variiert werden könnte und somit die Matratzen-Lage statisch ist. Hat mit so etwas jemand (gute) Erfahrungen?

    Danke und LG!
    Jakob
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hey,
    da gibt es bei der Google Bildersuche einige Treffer. Alles Gitterbetten bei denen die Matratzenhöhe etwa auf Höhe deines Oberschenkels wäre. Z.B. von Ikea das Gulliver. Oder Tina von Herlag. Da solltest du wohl fündig werden. wenn du mehr ausgeben kannst, solltest du dir eines bauen lassen, das für deine Höhe ideal wäre.

    gruß Kuki