1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochsommer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 9. Juni 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    OH OH OH OH
    boahhhhhhhh phhhhhhhhhhhhhhh keuch schwitz wedel wedel mit irgendwas, tropf tropf - alles zu viel.

    Karlsruhe meldet am Nordostfenster, UG-Gartenlage um 13.32 Uhr
    + 34° C im Schatten

    Meine Sauna hat 4 Räder und ein Faltdach, Gesichtstrockenheit wird durch körpereigenes Bewässerungssystem von der Stirn an bedient und ich träume grad von den Ureinwohnern Südafrikas: nackt nackt nackt

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    PUMPKIN
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe uschi,

    ich kann dir angenehme 22 grad bieten,
    allerdings in kombination mit heftigstem gewitter,
    mir hat´s selbst das pollenschutzvlies vom fenster
    gerissen und die feuerwehr ist stundenlang
    unterwegs. aber schwül ist´s - unangenehm!

    lg
    marie
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Uschi,

    hier sieht es ähnlich aus!!!!

    Draussen ist es wärmer und unangenehmer als im Haus. Es sind immer noch ca 30 ° im Schatten und es bewegt sich kein Windchen. Es ist im Gegenteil sehr schwül und hinterläßt ein unangenehmes klebriges Gefühl auf der Haut - puuuhhhh!

    Ich denke, dass auch bei uns Gewitter vorprogrammiert sind.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    schönes wetter? heute jedenfalls nicht, heut morgen gab es ein heftiges unwetter sowas hab ich lange nich erlebt und ich hoffe mal das ab moprgen die sonne wieder ordentlich scheint
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Ihr Lieben,

    und bei uns war es heut genial:

    sonnig mit kitschigen Miniwölkchen am tiefblauen Himmel, um 30 Grad im Schatten, trockene, klare Luft und ein leichtes Lüftchen vom See. :cool:

    Grüßle von
    Monsti (die natürlich nur draußen war)
     

    Anhänge:

  6. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ohhhhhhh Magenta!!!!!!


    Das macht ja richtig Spaß!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Und heut ...

    Hagelwarnung!!!
    Schwüle Grüße von
    Monsti
    (die jetzt ihr Auto in den Carport stellt)
     
  9. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    bei uns sieht es heute morgen draußen aus wie in einer Waschküche, die Sonne ist kaum zu sehen, es ist so dunstig und schwül wie im Dschungel (stell ich mir jedenfalls so vor:D )
    ab morgen solls ja kühler werden

    schönen Feiertag wünsche ich
    Samira
     
  10. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    heut war das wetter besser als gestern naja nen bisschen schwül aber immerhin 28 grad, einstimmung auf den urlaub
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Bei uns nix mit Hagel. Es ist nach wie vor warm und ziemlich schawül. Morgen nochmals a bissal Sonne, das wär super. Ansonsten wäre hier ein ordentlicher Regenguss durchaus erwünscht ... so gartenmäßig und so ;)

    Schwitzendes Grüßle von
    Monsti
     
  12. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Tja - nun isses wieder vorbei.

    Die ganze Nacht hat es geregnet, nachdem zuvor der ganze Abend mit Donnergrollen und Wind erfüllt war - wenigstens schwitze ich nicht mehr.

    Die Nadel steht bei + 20° C, es ist sehr nass draussen und die Welt sieht grau aus, na ja - wenigstens die Natur kann atmen und geniessen.

    Euch allen einen schönen, hoffentlich doch sonnigen Tag.

    PUMPKIN ( die gleich zur Arbeit muss :( )
     
  13. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gestern hat es hier fast nur geregnet, heute ist es hellgrau mit ein Fitzelchen von die Sonne
    Ich bin total erkältet und habe ganz fiesen Husten

    @magenta: Das ist ja toll!! Göga und ich haben swingend vor dem PC gesessen und waren wirklich froh, dass sehr dazent auf das Gitarrensolo hingewiesen wurde *G*

    lg

    Djanella