Hobby Homepage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von egypt, 6. November 2003.

  1. egypt

    egypt Guest

    Leider sind die schönen und warmen Sommertage längst vorbei und man muss seine Kreativität nach drinnen verlagern.Trotzdem wird uns nicht langweilig, denn Ideen haben wir so viele und setzen sie zur Zeit auch um.Es ist auch gut so, denn Hobbys lenken von den täglichen Wehwechen ab und bereiten auch oft unseren Freunden Kurzweil.

    Unsere Homepage wächst auch Woche zu Woche und manchmal habe ich das Gefühl, sie wird nie fertig .Soll sie aber auch nicht.Wenn Ihr Zeit und Muse habt, dann schaut doch mal rein und viel Spaß dabei: www.zauberkreis.org

    P.S. Ein Lob auch an Liebelein, ihre Haustierseiten sind sehr schön gestaltet.

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Iphigenia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden