1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hmmm...hab Problem mit Workshop

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Hypo, 4. September 2005.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    ich soll mich bis 6.9. entscheiden zwischen Vortrag MTX,Cortison, Sozialrecht und Ernährung.
    ich spritze seit 7 Wochen Lantarel ich nehme Cortison und gehe noch arbeiten.
    eigentlich hab ich überall Interesse was tun? :confused: Ich muss mich für zwei entscheiden.habt ihr einen Rat.

    Danke Hypo
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Hypo,

    ich freue mich schon drauf, Dich kennenzulernen.

    Da Lantarel ja Methotrexat ist, würde ich an diesem Vortrag teilnehmen,
    dafür hab ich mich auch angemeldet.

    Und außerdem für den Vortrag über Ernährung, der ist sicher auch
    interessant.

    Bis bald
    Neli
     

    Anhänge:

  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Ich habe mich mit hannilein abgesprochen: Sie macht Cortison und Sozialrecht und ich besuchte MTX und Sozialrecht.
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo liebe Neli,

    ich freue mich auch schon sehr dich kennenzulernen könnt am liebsten sofort losfahren.
    hab jetzt zurückgemailt das ich Interesse an Mtx Cortison und Sozialrecht hab.
    hab ja ganz neu 50% bekommen und es scheint Probleme zugeben mit der Abgabe ich liebe meinen Job und will keinen neuen, jedenfalls jetzt noch nicht.
    mit Ernährung hab ich so keine Probleme außer ich werd immer weniger bin richtig dürr geworden 58 Kilo sind"s noch 7 Kilos weg.Fleisch ess ich sowieso nicht oder ganz selten.vielleicht verpass ich auch was.hab keine Ahnung.

    liebe Grüße von Hypo
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, dann werde ich mal nach einer Person suchen,
    die noch dünner ist, als Kukana vor zwei Jahren war.

    Bis dann
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo trombone,

    ist auch eine Idee, rede mal mit Claudia darüber sie wird bestimmt Mtx und Ernährung nehmen und ich dann Cortison und Sozialrecht.super Idee.

    Danke Hypo
     
  7. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Bin groß 178cm dürr wie eine Bohnenstange und blond kannste nicht verfehlen.

    Hypo
     
  8. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    achso und hummpel dazu!
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Soweit ich weiß, ist Kukana 1,80 Meter groß, wenn sie nicht
    schon durch Alter geschrumpft ist.
    Aber sie hat inzwischen wohl 20 Pfund zugenommen, was ihr
    sehr gut steht.
    Aber humpeln tut sie wohl z.Zt. nicht.

    Der liebe Gott hat das alles nicht so gut verteilt.

    Bis dann
    Neli
     
  10. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    die Welt ist ungerecht wie immer, hätte auch gern paar Kilo mehr,meine Rheumatologin wollt mir schon was abgeben.
    wird vielleicht wieder wenn die Entzündungen sich endlich mal beruhigen würden.

    liebe Grüße von Hypo
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    boah äh, was bist du wieder nett zu mir :D 1,80 stimmt immer noch. und gewicht sind 66 kilo. 2000 warens nur noch 57 kg, das rheuma hat gezehrt. also sind es tatsächlich 18 pfund mehr seitdem ! trotz allem höre ich von allen seiten ich sei zu mager. hypo - mach dir nix draus. deine gelenke danken es dir. dazu gesunde ernährung und alles ist ok.

    gruss kuki
     
  12. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    die Welt um uns herum besteht doch nur aus nettigkeiten oder.... :D
    war lieb von Neli gemeint.
    hät schon etwas mehr den man fühlt sich nicht wohl und sieht sch... aus.
    eingefallene Wangen und soweiter....
    zuviel ist blöd und zuwenig ist auch blöd, geb die hoffnung nicht auf.

    liebe Grüße von Hypo
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Hypo, hallo an @lle,

    Hypo, warum musst du dich bis 06.09. entscheiden, welche Vorträge du besuchst?
    Ich dachte, man entscheidet sich am Freitag bei der Anmeldung für die jeweiligen Vorträge?
    Manche von euch haben sich schon für die entsprechenden Vorträge angemeldet! Wo habt ihr das gemacht? Hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen? :rolleyes: Ich hab mich auf der Startseite online angemeldet, aber nur allgemein.

    Bitte informiert mich. Vielleicht sehe ich vor lauter Wald keine Bäume ;)
     
  14. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch nichts bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

    also kann ich mich auch für keinen vortrag entscheiden....

    warum ich noch nicht gefragt wurde, weiß ich nicht, keine ahnung :confused: .

    angemeldet hatte ich mich auf alle fälle und bezahlt ist auch ;) .

    claudia
     
  15. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ pumuckl @ claudia-dd @ der ganze rest :D

    komisch, dass ihr euch noch nicht entscheiden musstet. ich habe heute nach meiner gestrigen anmeldung eine e-mail erhalten von Fr. Langer. in dieser e-mail wurde ich gebeten, mich zu entscheiden, a) an welchen workshops ich teilnehmen möchte und b) wenn ich am gemeinsamen abendessen teilnehmen werde, welches hauptgericht ich nehmen werde.

    checkt vielleicht einfach mal eure e-mails, vor allem die adresse, die ihr bei der anmeldung im forum angegeben habt. dort solltet ihr eigentlich auch eine e-mail haben. sonst müssen wir alarm schlagen ;)

    gruß stoppel
     
  16. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme alle zurück....

    blind wie ich ab und an bin, habe ich die mail nicht gelesen. zumal sie nicht wie immer gleich oben als neu, sondern bei mir unten erschienen ist.

    nun habe ich schon eine antwort geschrieben und mich für sozial und ernährung entschieden.


    :D

    die etwas blinde

    claudia
     
  17. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo habe gestern eine E-mail bekommen wo alles drin steht.

    1.welcher Vortrag

    2.welches Essen ich hätte

    mmhhhhhhhhh Penne mit Pilzen und frischen Parmesan

    kommt vielleicht noch bei euch.aber Claudia du hast dich doch eher angemeldet wie ich oder?

    liebe Grüße von Hypo
     
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    sehr misteriös - meine anmeldung ist schon lange her, gleich am ersten tag, überweisung ist auch erfolgt, aber eine mail habe ich bisher nicht erhalten :confused:

    so - habe nochmal angefragt, mail bekommen und mich entschieden. die ursprüngliche mail ist wohl im nirwana gelandet.

    gruss kuki
     
    #18 5. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  19. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Dann war es ja richtig gut, dass wir darüber mal gesprochen haben ;)
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es ist wirklich gut, dass wir darüber gesprochen haben :D Vielen Dank für deinen Tipp.

    Wenn Hypo sich nicht unentschlossen geäußert hätte, ich glaube, ich hätte verschlafen, mir die Themen und das Essen auszusuchen :p

    Muss sagen, ich schaue zwar täglich bei rheuma-online rein, aber nicht in meine E-Mails. Hinzu kommt, dass ich mehr als eine E-Mail-Addy habe. Musste erst mal in meinem Profil nachsehen, mit welcher Adresse ich hier angemeldet bin. :cool:

    Ja, ja, lacht mich nur aus. Habs ja nicht besser verdient. :D :D :D