Hllo Lilli 2,

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ike, 13. Juni 2004.

  1. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    war gerade das erste Mal im Chat ca. 5 Zeilen von mir gingen rein, dann konnte ich nichts mehr raussenden, woran das liegt keinen Ahnung, weiß das jemand hier?
     
  2. LaPaloma

    LaPaloma Guest

    Hallo Ike

    Hallo Ike
    Das mit dem Rausfliegen oder nichts geht mehr passiert uns allen mal. Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf "Piazza" und dann auf aktualisieren. Dann kannst du wieder schreiben und lesen.
    Gruß Lilli
     
    #2 13. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2004
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ike,

    wenn mir das passiert, gehe ich kurz in einen der anderen Räume und wieder zurück. Dann funzt wieder alles. Warum der Chat immer mal wieder hakt, weiß ich auch nicht.

    Wie ich sehe, gehörst Du auch zu den Schlaflosen ... :p

    Grüßle von
    Monsti
     
  4. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Danke für Eure Tipps,

    ja Monsti ich gehöre auch zu den Schlaflosen, Nerven durch Schmerzen etc., einiges mehr, liegen brach, aber bin eh ne Eule. Wie ich gesehen habe, hast Du auch Tiere. Ich nen Dackelmädchen, leider 14 und leider recht krank und 6 Katzen. Aber leider keinen eigenen PC und so kann ich nur ab und zu den einens Bekannten nutzen. Bitte frag mich nicht nach Tierfotos, ich hätte keinen Ahnung, wie ich die hier reinkriege.
    Liebe Grüße an Dich und das schöne Tirol
    Ike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden