1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hipp hipp hurra, *froi* *puzelbaumschlagend*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 14. Mai 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    SIE IST DA [​IMG]


    Ich hab´se !
    Die Reha Bewilligung [​IMG]


    Endlich.......*froi* *tanz*[​IMG]


    Und das ganze für 6 Wochen!!!! ( kann auch u.U. 8 Wochen werden) :rolleyes: :confused:

    und dann noch in meine Wunschklinik.......Bad Bramstedt !!! Juchhhhuuuuuuuu[​IMG]

    Jetzt müßt ihr nur noch die [​IMG] drücken, das ich erst nach Pfingsten wech komme. ( hab da eigentlich einen Miniurlaub gebucht):rolleyes:

    Wenn ihr wüßtet , wie ich gerade am PC sitze [​IMG] total hibbelig und konfus :D

    Hach, datt muste ich jetzt dringends loswerden...

    Eure Kiki
    *die jetzt schon überlegt, was sie alles einpackt , für die lange Zeit)

    PS: Weiss jemand, ob in Bad Bramstedt auch ´nen INternet Zugang gibt *g*, ?
     
  2. freeandre

    freeandre Guest

    *mitfreufürdich*
     
  3. baba

    baba Guest

    ...freut sich mit dir

    huhuuuu Shirana


    Toll!
    Freu mich mit dir udn halte dir die Daumen das du deinen Urlaub noch machen kannst!


    Dafür zünde ich doch glatt ein paar Lichter an :D

    lg von daumenhaltender baba
     

    Anhänge:

  4. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Shirana!

    Echt super! Ich gratuliere dir.

    Gruß Sylvia
     
  5. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo shirana,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung :)

    Du kannst ganz beruhigt nach BB fahren: die haben da ein Internetcafé :D

    Das pigga und ich fahren am Montag nach BB für ca. 3 Wochen, kann auch etwas länger dauern (obwohl das pigga glaubt, wir wären nach 2 Wochen wieder raus - MEINE Erfahrung sagt: MINDESTENS 3 Wochen, und ich habe jede Menge mehr Erfahrung als das pigga :cool: )
    Wer weiß, vielleicht geht das ja jetzt ganz schnell mit Deiner Kur und wir begegnen uns da noch?

    Also ICH werde nicht ins Internetcafé gehen! *schwör*

    Wie dem auch sei: erhol Dich gut und komm´ schmerzfrei wieder
    :)

    Liebe Grüße von´s
    Bea
     
  6. Anonym

    Anonym Guest

    und noch Urlaub

    Hallo Kiki,
    ich freue mich für dich.
    Aber auch noch Urlaub machen,
    ist ein bissel zuviel,oder nicht.*ichganzneidischguck*
    Mal schauen ob Du bei Deiner RO Sucht,
    alles gepackt bekommst,
    wenn es dann soweit ist.


    Eine fragene Gucki
     

    Anhänge:

  7. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    froi

    hallo Kiki,

    das freut mich für dich, na klar drück ich dir die Daumen, alle beide.

    Also dann biba

    Lilli
     

    Anhänge:

    • olle.gif
      olle.gif
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      141
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    das ist jatoll, ich freu mich für dich. Vielleicht klappt es ja nach Pfingsten. Ich drücke dir die Daumen.

    Lieben Gruß von ibe








    [​IMG]
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    TANZWOMAN

    [​IMG]hi liebe kiki,

    na dann tanz man da nicht so rum wie die oma oben. das macht keinen guten eindruck;) .

    sag mal, in welche der beiden kliniken kommst du denn? es gibt da einmal die rheuma und ein anders mal die andere klinik.

    internet ist schon feini,meine ich.
    das wäre schon was. wenn man gefrustet ist, oder langeweile, hilft das.

    aber so wie ich dich kenne und was ich von bb gehört habe, wird das dort nicht der fall sein.

    würde mich für dich freuen, wenn es klappt mit pfingsten und so.

    ach übrigens: hab am 19.5. mit meiner ma zusammen einen termin in bochum.

    mußt du auch nochmal hin?

    oder willst du lieber treff nach reha?

    wenn du magst, schreibsel ich dir mal in die klinik. weiß ja,wie schön es ist, post zu bekommen.

    dickes umärmel und mitfroi

    und immer schön die übungen mitmachen

    [​IMG]
     
  10. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiki,

    da freu ich mich doch ganz doll mit Dir mit und drücke Dir ganz fest (lieber doch nicht zu fest, macht aua) die Daumen, dass das mit dem Urlaub noch klappt.

    Liebe Grüße

    Renti

    und schlag nicht zu toll die Purzelbäume, nicht dass Dich noch verletzt !!