1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hinter gittern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 22. November 2005.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo leute. sorry, das meine frage heut so aus der art schlägt. aber ich hab gestern die erste hälfte von dem frauenknast verpaßt und frage mich jetzt, warum natascha plötzlich nich mehr so brav ist. und wieso sich ginger und und die eine schluse mit ihr zusammen getan haben??? kann mir das vielleicht jemand verraten???
     
  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Puffelhexe,

    ja, das kann ich sehr gut verstehen, dass dich das belastet.
    Wie kannst du aber auch....einfach eine Hälfte Frauenknast nicht sehen.
    Guck das auch immer, jeden Montag...und wenns mal ausfällt, na dann fehlt einfach was.

    Also, nun zu deiner Frage:

    Natascha wollte einfach für Ginger was Gutes tun, nachdem diese ja so viel Stress mit den Anderen hat.
    Ganz sicher heckt sie auch was aus, so ganz geheuer ist die mir nämlich nicht.
    Und mit der einen Schluse meinst du wohl Kittler?
    Na, der erwartete sich was von Ginger, nachdem er sie zum Kiosk-Dienst eingeteilt hatte.
    Nur, dass Natascha und Ginger (Jeanette ist auch mit von der Partie) den Laden leerräumen, davon wusste er nix.

    Konnte ich dir irgendwie weiterhelfen?

    Grüßle - Mary
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hey danke petter..... aber warum steckt denn jeanette mit denen unter einer decke??? die war doch sonst immer auf der andren seite???
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Puffelhexe,

    na, das kann ich dir auch nicht sagen, scheine wohl was verpasst zu haben...
    Aber, wie ich Jeanette kenne, wird sie mal wieder ihre Ohren in alles reingesteckt haben und wohl irgendwas mitgekriegt haben.

    Bin mal gepannt auf nächste Woche.

    Grüßle - Mary