1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HINTEGRA-Prothese , Saltoprothese, S.T.A.R.prothese, Prothese des OSG

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matthi, 14. Januar 2013.

  1. matthi

    matthi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    suche User/innen, welche eine Sprunggelenksprothese (...von welchem Hersteller auch immer ) vor mindestens 5- 10 Jahren eingesetzt bekommen haben. Ich möchte von den Erfahrungen der Anderen profitieren. Ich bin schon lange auf der Suche nach Leidensgefährten. Leider habe ich bis jetzt nur Einträge von Menschen gefunden, welche die OP noch vor sich haben oder hatten.
    Mir geht es hier besonders um die Erfahrung nach erfolgreicher OP. Mich interessiert mit welchem Alter operiert wurde, welche Vorschädigung, welcher Operateur, welche Klinik usw.
    Das Problem bei meiner Suche ist, dass Niemand seine Erfahrungen nach 5-10 Jahren oder mehr, im Internet hinterlegt. Es wäre schön, wenn es allen Patienten gut geht, aber mehrere Statistiken von Operationscentren haben ergeben, dass 10% es nicht sind.
    Ich hätte am liebsten Patienten, welche von Fr. Dr. Schenk (Magdeburg) oder Dr. Hintermann (Liesthal) operiert wurden.

    Ich bin dankbar für jede Antwort, liebe Grüße matthi
     
  2. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Einmal hoch schieben.
    Wirklich Niemand mit neuem Sprunggelenk da?
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Matthi,

    ich hab Dir eine PN geschickt.

    Lg
    Ute
     
  4. mnicole

    mnicole Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Osg prothese

    Hallo ich habe im Dez 2012 eine osg prothese bekommen.
    Im mai 2013 wurde gewechselt kein Grund vorhanden
    Tja jetzt 3.5 Jahre später Riesen Zyste an der unteren prothese und sie wurde am 22.11.16 raus geholt
    Habe jetzt das Loch mit Zement drin
    Im Januar 2017 wird versteift
    Lg