Hilft Q10?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von kukana, 2. November 2018.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mir wurde es von meiner Ernährungsberaterin empfohlen. Ich nehms kurweise, also eine Packung, und dann mach ich Pause.

    Es wäre schön, wenn einem mal ein Arzt genau sagen könnte, welche Nahrungsergängzungsmittel in welcher Zusammenstellung sinnvoll sind.
    Vitamin E soll wohl auch dazu. Ich nehm es ebenfalls kurmäßig, nicht dauerhaft.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Eigentlich stellt der Körper das selbst her oder man nimmt es mit der richtigen Ernährung zu sich.

    In dem obigen Zusammenhang wird geforscht ob ein bestehender Mangel bei Behandlung mit Biophosphonaten Schuld an Nebebwirkungen seun kann, wie Knochen, Muskel oder Gelenk Schmerzen. Als Rheuma Patient könnte man dann ja auch an eine Schubsituation denken und das falsch interpretieren und/oder therapieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden