1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfsmittel in Hamburg - genial!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von flower, 5. März 2010.

  1. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe kürzlich den Lagen Nobody is Perfect in Hamburg entdeckt.
    In keinem Sanitätshaus habe ich bisher eine solche Ansammlung an Hilfsmitteln und Alltagshelfern gesehen.

    Und das Beste - der Laden ist absolut "cool" :cool:
    Man fühlt sich eher wie in einem trendigen Designladen und die meisten Sachen sehen nicht nach "Hilfsmittel" aus. Selbst mein Mann hat ständig begeistert gesagt "Oh guck mal, das ist ja toll" oder "das sieht ja super aus"

    Als noch nicht so "alter" Rheumi habe ich quasi eine Allergie auf alles hautfarbene ;) und "kranke", in dem Laden habe ich mich echt gut gefühlt :D

    Und in einem Besuch habe ich gleich 4 verschiedene Hilfsmittel gefunden, die ich bisher nur übers Internet bekommen habe.

    Ich poste mal den link (hoffe das ist mit den Forumsregeln okay:
    www nobodyisperfekt.de Direktlink entfernt

     
    #1 5. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke habe ich direkt angeklickt und meine e-mailardr. gegeben.
    sieht echt gut aus.es geht auch anders
     
  3. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo Flower,

    vielen Dank ! Das sieht ja wirklich richtig einladend dort aus :top:

    Für mich leider zum Stöbern zu weit weg :(. Schade, das es hier nicht auch so einen Laden gibt.

    Ich werde aber mal im Katalog blättern...

    Liebe Grüße
    Medi
    (die auch keine hautfarbenen Hilfsmittel mag)
     
  4. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Flower,

    sieht gut der Laden.

    Ich habe in Hamburg schon öfter in einem sehr ähnlichem Laden eingekauft. Von Bratenwendern mit besonders dicken Griffen, über sehr angenehm zu haltende Stifte bis zu Reisverschlusszippern...

    Macht von der optik einen sehr ähnlichen Eindruck und ist, da in der Nähe vom Hauptbahnhof gelegen, sehr gut zu erreichen. Ich gehe dort ab und zu mal in der Mittagspause gucken. Ist nur zu empfehlen, auch wenn man nicht so doll gehandicapt ist.

    Von denen gibt es auch in Mönchengladbach und Verden ein Geschäft.

    senior-aktiv-hamburg.de



    Gruß

    anko
     
  5. Fischchen

    Fischchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Staubsauger Roboter

    Hallo Flower :a_smil08:
    Danke für den guten Tip mit dem Laden, Noboty is perfect. :top:
    Da ich etwas weit von Hamurg entfernt wohne ist für mich besonders der Versandhandel interessant. Der ist aber auch gut organisiert, und ich hab letzte Woche mein Packet mit diversen Hilfsmitteln bekommen, die ich sonst nie entdeckt hätte.
    Noch ne Frage, hat Jemand schon mal Erfahrungen mit einem Staubsauger Roboter gemacht, den gibt es auch bei Nobody is pefect. Ich hätte da toll Lust darauf, aber das Ding ist höllisch teuer und so möchte ich gerne Erfahrungen dazu einsammeln !
     
    #5 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010