1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfsmittel im Petitionsauschuss

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Colana, 17. Juli 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi colana,

    hab bisher noch nix davon gehört...
    machst du mit?
    nicht das ich später von denen eine waschmaschine geliefert bekomme, weils so eine fakekram ist hihihihhi ;)

    liebe grüße
    laface
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin mir da auch nicht so sicher.... ich dachte, dass hier jemand (mal rüber zu Frank_Stuttgart linsen) gehört hat.

    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Chrischan

    Chrischan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    nein - das ist kein fake. die seite ist auch über den deutschen bundestag zu erreichen (durchklicken zu den petitionen!)

    gruß, chrischan