1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilferuf für Sanne! bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sylvi, 9. April 2005.

  1. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Ihr alle,

    Sanne hat ein Thema eingestellt und Ihr Leid erzählt. Das ist wirklich allerhand, was sie da mitmacht. Bitte lest es Euch durch "Noch ne Frage vom Neuling".
    Ihr muß mal jemand gute Tips geben, ich bin da mit meiner Spondarthritis nicht die richtige, drum mach ich nochmal nen Extra-Aufruf.
    Ich bin sehr fassungslos über das, was sie da über ihren Rheumatologen schreibt.
    Vielleicht kann ihr jemand helfen???

    Danke und Gruß
    Sylvia
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi sylvi,

    ich finde es toll, dass du dich so engagierst für einen anderen menschen:)
    aber sanne hat ihren artikel doch erst vor 3 stunden eingestellt!?
    ich bin sicher, es werden noch mehr schreiben, aber gib ihnen etwas
    zeit dazu:D
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    herzlichst marie
     
  3. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Marie,

    Ja Du hast Recht. Aber ich hatte Angst, das es überlesen wird, weil das Thema so unscheinbar als Frage eingestellt ist. Sorry, ich bin manchmal ein bischen ungeduldig.

    Ich Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Sylvi
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  5. Sanne33

    Sanne33 Guest

    Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll

    Hallo Sylvi,

    ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin überwältigt, dass Du mir versucht, so zu helfen. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Kann meinen Gefühlen im Augenblick nicht mehr Ausdruck verleihen.



    Liebe Grüsse

    Sanne
     
  6. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Sanne,

    wir sitzen hier doch irgendwie alle in einem Boot und versuchen uns gegenseitig so gut zu helfen, wie es geht.
    Hier wird man verstanden und ernst genommen :) , was ja nicht überall so selbstverständlich ist.

    In diesem Sinne drück ich Dir die Daumen und wünsch Dir alles erdenklich Gute.

    Lieben Gruß
    Sylvi