Hilfen auch für Linkshänder mit Rheuma

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von kukana, 22. März 2004.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    es gibt ja doch sehr viele linkshänder und da das rheuma keinen unterschied macht, wird es auch dort mal zu problemen kommen. warum nicht mal nach hilfsmittel für linkshänder suchen?

    hier z.b. eine schnurlose funktastaur mit programmierbaren tasten, damit man nicht soviel klicken oder tippen muss.

    www linkshandversand.de


    ob noch andere brauchbare dinge auf der seite sind? müsste ihr mal gucken ;)

    gruss kuki
     
    #1 22. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden