1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfeeeeee! ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabse, 11. September 2010.

  1. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben,

    ich grübele seit tagen über einen satz nach den mir ein bekannter gesagt hat, aber ich weiss nicht was er mir damit sagen will, vieleicht könnt ihr mir helfen? :D
    das zitat lautet:
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.

    was sagt ihr dazu? oder was haltet ihr davon?
    wäre nett, wenn ihr mir es sagen könntet :)
    danke
    lg
    Sabse :D
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0

    Hallo sabse,

    er will mit dir ins Bett... :D! Bestimmt!!! Sonst sagt man doch so ein Satz nicht einfach nur so... Sprech ihn doch mal darauf an, was er genau damit meinte... Vielleicht endet ja alles ganz gut und glücklich :D
     
  3. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hm ins bett? nur ins bett??
    hm fragen, ist eher schlecht... wollte nur wissen was das zitat im allgemeinen beudeutet...

    er sagt immer er mag mich und so, er ist vergeben, ich auch... deswegen keine ahnung... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
     
  4. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    den Spruch habe ich noch nie gehört und finde ihn originell. Für mich würde er bedeuten, dass man auf die große Liebe lange warten muss, aber unabhängiger Sex ist leichter zu bekommen. Und über guten Sex kann auch manchmal eine emotionale und basisfähige Beziehung entstehen.

    Was dein Freund/Kumpel damit jedoch wirklich meint, weiß nur er. Frag ihn am besten. Vielleicht will er tatsächlich ein wenig Spaß mit dir haben. Aber vielleicht wollte er dir auch nur den Anstoß geben, nicht so viel über die große Liebe zu grübeln, sondern Sex mit deinem Liierten zu genießen. Vielleicht hilft es dir, über voraus gegangene Gespräche noch einmal nach zu denken. Hat dein Kumpel evtl. Bezug auf ein vorheriges Thema genommen? Oder ist er selbst unglücklich und hat sich damit gemeint?.......

    Liebe Grüße
    Enrike
     
  5. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Da hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben. Erv will mit Dir ins Bett,ohne feste Beziehung und ohne sich von seiner Frau zu trennen ;)
    Also für ihn,völlig komplikationslos
     
  6. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich an. Sex ohne Verpflichtungen
     
  7. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    KLingt so wie "Durch Sex kann eine emotionale Bindung entstehen, die unsere bestehenden Beziehungen aufspaltet und zu einer neuen Liebe führt"
     
  8. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zitat ist von Woody Allen....;)

    Was dein Bekannter damit meint kann man nur sagen wenn man ihn kennt.
    In welcher Situation hat er das denn zu dir gesagt?
     
  9. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    tut mir leid, habe mich falsch ausgedrückt.
    denn eigentlich hat er es mir nicht persönlich gesagt, er hat es in seinem Blog geschrieben.

    Ich weiss es nicht mal ob es mich betrifft, wollte eigentlich nur wissen, was das zu bedeuten hat.

    Ich bin verheiratet, er ist vergeben... er sagt er mag mich, aber es ist ein moralisches Dilemma... er sagt andauernt so komische sachen die ich selber nicht verstehe...

    typisch männer...

    lg

    :D
     
  10. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Sabse,

    damit macht er sich interessant und es wirkt,wie man liest ;)

    Liebe Grüße,Sigi
     
  11. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ist das alles ??

    hm, was kann das noch bedeuten???

    :D
     
  12. Aniram13

    Aniram13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    hi Sabse,

    Ich denk ER sucht ein Abenteuer.
    (da fällt mir doch ein Spruch ein...Einst suchte er ein Abenteuer, doch dann wurde nur der Abend teuer.:a_smil08: )

    Da hilft sicher nur direkt fagen, so bekommst evtl direkt eine Antwort.

    Aniram13
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    ...Liebe macht FREI----> zersägt die Ehebetten!!!!!:D:a_smil08::confused:


    LG Silberpfeil
     
  14. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke,
    aber irgendwie werd ich davon auch nicht wirklich schlau! :(

    :uhoh:
     
  15. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht, was du dir davon erhoffst... wir sind ja auch keine allwissenden. Vielleicht fragst du mal einen Psychologen was das bedeuten kann, der hat sicher eine gute Antwort darauf. Ich denke es sollte dich nicht interessieren, was er da im Blog schreibt bzw. das auf dich zu beziehen.
     
  16. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ist ja schon gut, du musst ja nicht unbedingt antworten wenn du nicht weisst was du dazu schreiben sollst. brauchst ja nicht gleich so in die Luft zu gehen ;)
    ich beziehe es nicht auf mich!!! Ich will einfach nur wissen, was dieses Zitat bedeuten könnte...

    gruß :D
     
  17. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste nicht wo ich in die Luft gehe??????? Ich habe dir nur das geantwortet was ich dazu gedacht habe, nicht mehr und nicht weniger. Freie Meinungsäußerung! Ich habe dir nur den Tipp gegeben mal einen Psychologen dieses Zitat zu sagen und zu fragen was er/sie dazu meint! Wüsste nicht was daran falsch sein sollte???? Du hast viele Antworten bekommen und sagst dann "mehr nicht???", da frage ich mich, was willst du hören?

    Spring mit ihm ins Bett, vielleicht hastd u dann die richtige Antwort auf dieses Zitat. Tschuldige, dass ich so direkt bin, aber so ist meine Art nunmal.
     
  18. roco

    roco Guest

    ich lese das zitat ganz anders... der sex stellt gute fragen... aber sicher doch...

    fühlt man sich wohl beim sex, bekommt man, was man will, kann man drüber reden?

    wer miteinander über seinen sex reden kann, der kann auch über alles andere miteinander reden. bekanntlich ist das in einer beziehung das wichtigste... (das miteinander reden)

    ich würds nicht unbedingt darauf beziehen, das er mit ner anderen ins bett will, eher darauf, das er meint, wenn man sich im bett gut versteht, dann hat die liebe eine chance...

    übrigens heisst, sich im bett gut verstehen auch, dem partner seine ruhe zu lassen ohne zu schmollen, wenn dieser nicht will/kann;) auch wenn das mal ewigkeiten dauert... natürlich sollte man da dann auch über die gründe sprechen...

    in diesem sinne... reden ist nicht silber... reden sollte wieder goldig werden...:top:;)
     
  19. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hm,

    @Kristina tut mir leid, denn dann kam das irgendwie falsch rüber, irgendwie wie wenn du genervt davon wärst :) tut mir echt leid, wollte dich damit nicht angreifen :) ...

    ja also, wie ich jetzt gelesen habe, kann man in den Satz all möglichen sachen hinein interpretieren... das beste wäre wohl, wenn ich ihn frage.
    Aber ich lasse es lieber.Geht mich ja auch nichts an. Ich danke euch allen für eure tollen Antworten.

    :)

    lg Sabse :confused: