Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wilma Janousek, 5. Januar 2009.

?

wer hat erfahrung mit wirbelsäulen op + schulter op ?

  1. wirbelsäule

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. schulter op

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    das ist einmal kein gedicht. ich brauche hilfe. bitte wie bekomme ich anhänge in meine antwort hienein.? ich meine nicht die smileys--sondern blumen, tiere etc. ich da nicht so ein profi. für jede antwort dankbar. grüße wilma.
     
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
  3. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    Hilfe von Claudia

    liebe claudia, ich danke dir ganz herzlich. werde mich gleich ans werk machen. schade das ich keine hompage habe. liebe grüsse wilma.:a_smil08:
     

    Anhänge:

    • 000 .jpg
      000 .jpg
      Dateigröße:
      400,9 KB
      Aufrufe:
      67
  4. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    Claudias Hilfe

    :a_smil08:so jetzt glaube ich ist es zum dritten mal, wo du liebe claudia eine antwort von mir bekommst. tssstsss es ist schon schrecklich , wenn man so ein frischling ist. auf jeden fall bedanke ich mich noch einmal bei dir , für die hilfestellung. so langsam werde ich jetzt auf alles draufkommen. schade das ich keine hompage habe. liebe grüße wilma.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden