1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annerose, 1. Juli 2006.

  1. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch hat ähnliche Erfahrung ????????
    Ich spritze seit etwa 2 Jahren Humira. Seit Wochen jagt 1 Rheumaschub den nächsten und das mit Beteiligung aller großen Gelenke.
    Nun soll ich Humira jede Woche spritzen und zusätzlich noch 10mg Arava täglich schlucken.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrung?????
    Meine Nerven liegen blank, nachdem vor 1 Woche auch noch ein Gerstenkorn im rechten Auge op. werden musste.
    Wünsch euch ein auaarmes WE
    Grüßle
    Annerose