1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe wie soll ich jetzt meine Spritze nehmen?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Mr.Man, 27. August 2012.

  1. Mr.Man

    Mr.Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe schon seit einigen Wochen Probleme mit der MTX Spritze.
    Eben als ich Spritzen wollte, ist mir auf einmal richtig übel geworden (einfach nur weil ich die Spritze gesehen habe) und ich habe mich wirklich übergeben. Spritzen konnte ich natürlich nicht.

    Habt ihr Tipps, wie ich das heute noch mit dem Spritzen hin kriege?

    Grüße
    Mr.Man
     
  2. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht !

    Hallo

    Hol dir Tabletten! Die helfen genau so gut!
    Hatte zwar nicht solche Probleme, aber ..... war froh wie ich Tabletten bekommen habe!
    Der Arzt kann die doch dazu nicht zwingen oder ....????

    Gruß Thimo :top:
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    MR.Man
    Tipp von mir:
    lass es heute und gehe morgen zu deinem Arzt und lass dich spritzen.
    Heute wird dir das nix bringen außer im dümmsten Fall eine feine Aversion.

    Gutes Gelingen
    kroma
     
  4. Mr.Man

    Mr.Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Tabletten hatte ich eine Zeit lang, da hatte ich auch heftige Übelkeit (deswegen bin ich auch auf die Spritze gewechselt).
    Ich werde dann wohl Morgen zum Arzt gehen ubd mich spritzen lassen...

    Grüße
    Mr.Man

    Edit:
    Ich war heute beim Hausarzt und hab mich spritzen lassen. Er hat mir vor der Spritze Vomex gegeben und meinte, dass ich in den nächsten Wochen zum Arzt soll um mich spritzen zu lassen.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #4 27. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012