1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wer tanzt von euch?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Wilson, 26. Juni 2011.

  1. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich werde demnächst mit meinem Partner den 3. Tanzkurs machen. Bisher bin ich mit meinen Schuhe auch gut klargekommen, aber nun sollten es doch richtige Tanzschuhe sein. Der Pferdefuß dabei ist mein Hallux-Valgus und meine Krallenzehe. Es müsste schon Weite H sein. Ist von Euch jemand dabei, der mir einen Tipp geben kann, wo ich solche Schuhe bekomme? Ich habe schon so viel im Internet gesucht, bin aber noch nicht auf die richtigen Schuhe gestoßen.
    M.
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    habe nagelneue tanzschuhe

    habe mir 2 paar gekauft, aber dann meinen partner "verloren" nun könnte ich ein nagelneues paar abgeben- bei interesse bitte PN- habe gr. 41 es sind spezielle tanzschuhe- hab auch einen hallux- aber sie passen wunderbar...


    lg von mni
     
  3. Limasi

    Limasi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steenfeld
    Neue Schuhe

    Hallo,
    ich kann dir nur vom Internet abraten. Ich brauche auch die Weite H, und die bekommst du zwar im Netz, aber die Schuhe passen nicht so richtig. Gehe lieber in ein Fachgeschäft in Deiner Nähe, und beim Preis sollte man in unserer Situation sowieso nicht lange überlegen. Gute Schuhe haben ihren Preis und deine Füsse danken es dir.
    LG
    Limasi:)
     
  4. Silvi

    Silvi Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Gibt inzwischen gute Tanzschuhe auch in Weite H, würde aber auf alle Fälle in ein spezielles Fachgeschäft gehen und probiern. Viel Spaß weiterhin beim Tanzen!
    Gruß Silvi
     
  5. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wo gibt es solche Fachgeschäfte? Kannst Du mir ein PN mailen? Oder hat vielleicht ein solches Fachgeschäft eine Homepage, wo sich bestellen lässt? Mehrere Schuhe in Weite G habe ich schon anprobiert - drücken leider alle. Oh man, ich möchte so gern weiter tanzen und brauche wirklich geeignete Schuhe.
    Danke, M.
     
  6. Mullewapp56

    Mullewapp56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Münder
    Hallo,
    die Probleme kenne ich gut mit den Schuhen, aber ich kann nur zu einer Hallux-OP raten, denn das wird nicht besser!! Die OP war schon heftig, 6 Wochen kein Autofahren, 10 Tage ziemliche Schmerzen, aber es ist bei mir 5 Jahre her und wenn ich heute ein Problem weniger habe, dann das, obwohl ich immer noch auf weite Schuhe achten muss, aber ich muss nicht mehr in die Abteilung Wörrishofener gehn.
    Viel Glück
    mullewapp