1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - suche ein neues Heim!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von airain01, 29. Juli 2008.

  1. airain01

    airain01 ELVIS-Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenland
    Liebe/r Hundefreund/in,

    mein Herrchen ist gestorben und ich suche ein neues Heim. Ich bin 10 Jahre alt und ein Bulldogge/Schäferhung-Mischling - aber gaaaanz lieb. Ich brauche nicht viel Auslauf - aber ein Garten wäre schön, denn das bin ich gewohnt. Im Moment lebe ich in der Nähe von Esslingen a.N. (Baden Württemberg).

    Wenn du Interesse an mir hast, dann wende dich bitte an airain! :) (airain versucht noch ein Album mit Bildern von mir zu erstellen!:o)

    Viele Grüße und ein dankbares WUFF

    Euer Terry
     
    #1 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Airain

    Ich drück die Daumen daß es klappt mit einem tollen Platz:top: