1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe - mp3 Player defekt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 29. März 2007.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit (fast 2 Jahre) einen mp3 player, 256MB, in einem discounter gekauft. Jener hat bis vorkurzem auch einwandfrei funktioniert. Jetzt ist es jedoch so, dass sich der MP3 Player immer an und ausschaltet, sofern ich ihn einmal einschalte. Am PC wird er einwandfrei erkannt und dort gibt es das Problem nicht. Ich habe ihn auch schon formartiert, was leider nicht geholfen hat. Auf de, mp3player steht SupportPlus drauf. google hat mir leider nicht wirklich geholfen. Wie kann ich die Firma dazu finden? Ich denke, dass ich 'nur' die firmeware neu aufspielen muss.

    Hat jemand einen anderen Tipp?

    Gruß Muckel|Tobias
     
  2. cbjo

    cbjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig
    supportplus

    moin

    ich habe bloß supportplus gegoogelt und schon hatte ich eine Firma die Mp3 Player vertreibt. Vielleicht ist die ja Hersteller deines Modells.

    Batterie und Wackelkontakt im Schalter bzw in der Buchse für Kopfhörer sind sonst auch gerne Defektanfällig.

    bis dann Jan
     
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Vielen Dank für deinen Tipp!

    Hab denen dort eine E-Mail geschrieben, dann noch eine und dann bekam ich das Tool um die firmware auf zu sopielen.

    Mein Fehler war, dass ich in google über >Support Plus MP3 Player< gesucht haben - darüber habe ich die besagte Seite leider nicht gefunden.

    Nun funktioniert er wieder und ich kann am Samstag eine Pfadiaktion im schönen Hamburg mitschneiden.

    Danke! *freu*
     
  4. cbjo

    cbjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Gern Geschehen

    Es freut mich das ich Dir helfen konnte.
    Na dann mal vile Spass in Hamburg

    Bis dann Jan