Hilfe meine Hände!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von NoraLisa, 29. April 2012.

  1. NoraLisa

    NoraLisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Bin schon leicht am verzweifeln.
    Im Jänner waren alle Zehen steif und schmerzten extrem, dann kamen die Hände dazu.
    Mittlerweile sind sie komplett kraftlos, und ich habe immer ein steifes Gefühl in den Fingern, ebenso sind alle Finger dicker...


    RA?
     
  2. NoraLisa

    NoraLisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    40
    .. und keine Hilfe durch Cortison... was soll ich tun?
    CRP, Senkung leicht erhöht, CCP ebenso, RF positiv.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    vielleicht bekommst du zu wenig cortison
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden