Hilfe ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kerstin1973, 7. September 2010.

  1. Kerstin1973

    Kerstin1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    3
    Hilfe ich brauche Eure HILFE !!!!!!!!

    Hallo,

    habe mich hier mal angemeldet da mein Mann wohl eine Polymyalgie hat und zur Zeit Im Krankenhaus liegt. Es sind viele Fragen aufgetaucht und ich versuche das durcheinander in meinem Kopf zu ordnen.
    Seit gut 15 Jahren wurde er auf Fibromyalgie behandelt ( viele Ärzte stellten die gleiche Diagnose ) und nun kam nach zwei Tagen raus das ee zusätzlich wohl eine Polymyalgie ist. Er bekam 2 Tage Kortison, seine Schmerzen wurden geringer, das Kortison wurde abgesetzt und alle Schmerzen waren wieder da.
    Nun bekommt er wieder Kortison und die Diagnose Polymyalgie.
    Seit gut 2 Wochen ist er zu Hause. Das Kortison musste er absetzten, da er seinen Zucker nicht mehr im Griff hatte und alles fängt von vorne an. Vom Hausarzt fühlen wir uns ziemlich allein gelassen und in der Ambulanz vom Krankenhaus bekommen wir erst in 9 Monaten einen Termin.

    Ich bin total durcheinander und verzweifelt.
     
    #1 7. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.345
    Hallo Kerstin!
    Sei herzlich willkommen hier im Rheuma-Forum, wir kennen uns ja schon, nun kannst Du dich erstmal durch die Flut an Infos arbeiten, wenn Du Fragen hast......... es kommen sicher Antworten von Betroffenen.

    LG Josie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden