1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE glaub´bei mir wird das nie!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JuliaKern, 8. Juli 2003.

  1. JuliaKern

    JuliaKern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    drücke dir die daumen

    hallo j-a,

    wenn es schon dicke kommt, dann aber kräftig.

    laß dich nicht unterkriegen.
    drücke dir auf alle fälle mal unbekannterweise die däumchens, dass dir beim doc in b-b geholfen werden kann.

    liebe grüße aus der nachbarschaft - julia
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi J-A,

    dass Du jetzt grad in einem neuerlichen Schub steckst, ist nicht verwunderlich. Ich weiß, das hilft Dir jetzt net weiter :(

    Ich knuddle Dich mal vorsichtig und wünsche Dir, dass es möglichst bald wieder aufwärts geht!

    Liebe Grüße von
    Monsti

    ... und ein bisserl zur Aufheiterung ...
     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo J-A,

    sei erst mal ganz lieb umärmelt, hört sich ja nicht wirklich gut an, was Du schreibst ...

    Ich drück Dir alles Daumen, daß Dir in Baden-Baden geholfen wird und vor allem, daß sich die Sache mit Deinem Onkel vielleicht doch noch ein wenig zum positiven wendet - das Schicksal ist nicht aufzuhalten, aber vielleicht gewinnst Du noch ein wenig Zeit mit ihm.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, halt die Ohren steif

    Robert
     
  4. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo J-A

    das ist wirklich oft so. Wenn einmal was losgetreten ist
    kommt meist noch mehr dazu. Das hört sich zwar blöd aber
    es ist doch meistens so, wenn mal eine gewisse Zeit rum
    ist, ändert sich mal die Situation oder es ist irgendwie
    nicht mehr ganz so schlimm.
    Ich weiß, jetzt hilft Dir das nicht wirklich weiter.
    Schlaf noch ein paarmal drüber dann wird es wieder besser.
    Laß Dich nicht unterkriegen und alles Liebe und Gute

    von schirmchen
     
  5. BB

    BB Guest

    Hallo J-A.

    das tut mir sehr leid für Dich.
    Manchmal gibt es Zeiten, da fragt man sich, warum alles auf einmal kommt.
    Dir wird es nicht helfen, wenn ich Dir sage, es kommen auch wieder andere Zeiten, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch.
    Ich drück Dir die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet.

    Lg BB
     
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo J-A, hoffentlich geht es Dir inzwischen besser; jedenfalls was die Schmerzen samt Schub angeht. Zudem wünsche ich Dir, dass Du bald einen Arzt findest, der sich auskennt und Dir helfen kann!!!! In KA soll es doch einige ganz gute Rheumatologen geben! Liebe Grüße aus der Pfalz, Johanna (eli)